Infernus wo? ? ? (GTA 4)

ich hab schon alles versucht, auch bei den rennen mit brucie gabs den net! kennt jemand vielleicht nen geheimen ort?

(auf snapmap)
(oder ausführlich erklären)

ich bitte um antwort!

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 19:31 von marvin1995

9 Antworten

also:
spiel einfach easy weiter irgendwann wirst du aufträge für nen schwulen machen müssen namens florian machen müssen wenn du alle erledigt hast wird er dich anrufen und den infernus in nem hinterhof in algouqin parken dieser erscheint auf der karte als F (glaub ich es ist auf jeden fall das zeichen für seine missionen)

kannst du auch meine frage beantworten mit der limousine?

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 19:40 von Nico_Bellic03

ich hab schon 100 % und über 10 zufallsmissionen gemacht. die mit florian gibs nicht mehr, wenn doch dann wo?

und deine frage: also ich vermute mal das wenn du bei roman alles 100 % hast holt er dich mit ner limo. aber ich weiß es leider nicht weil mich hat er auch noch nie mit ner limo mitgenommen.

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 19:46 von marvin1995

ok dann wars dass!du hast wahrscheinlich den infernus gleich zu schrott gefahren!entweder kannst du jetzt warten und durch die stadt fahren und warten bis einer auftaucht oder du fängst neu an und schrottest den infernus nicht!
oder surfst auf gta seiten rum und siehst nach ob jemand von da was weiss!
mein bster vorschlag wäre mal: www.gta-xtreme.de

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 20:31 von Nico_Bellic03

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok, ich versuchs mal. ganz nebenbei ich hab ihn bei der kirche stehen gelassen und nicht mehr wiedergefunden. denn würde ich niemals zu schrott fahren...

naja thx

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 20:34 von marvin1995

nur ma son typ wenn du den infernus dann hast kommen ja dann andere infernusse is immer so weil du auch einen fährst also jeden infernus denn du siehst nimmste mit und parkst ihn irgendwo bei einer deiner appartments is net son guter typ aber wen ma einer deiner infernuse schrott ist dann haste wenigstens wenn du glück hast irgendwann noch viel mehr als ersatzt

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 21:08 von telekinese

der schwule heisst bernie

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 21:09 von undertakerfan18

Yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhh man ich hab ihn ! ! ! !

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 21:14 von marvin1995

und wie hast du ihn gefunden? oder hast du ein neues spiel angefangen?

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 09:37 von gtaking99

nein, ich hab mit brucie und den beiden mädels eine helitour gemacht und unten einen grünen infernus gesehen. zumindest dachte ich das, aber des wahr nur ein super gt. dann aber kam um die ecke gleich ein schwarzer infernus vobei, den hab ich geklaut und brucie hab ich dann einfach hängen lassen. wahr aber irgendwie wohl nur zufallsglück...

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 12:30 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)