Bitte schnelle antwort. (GTA Vice City Stories)

Kann mann wie bei GTA Sand Andreas auch mit dem Messer von hinten ran und dan Hals auf schneiden wen ja wie?
DANKE IM VORAUAS

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 19:35 von Sohn-des-Imperators

4 Antworten

hi bei san andreas hat es viele extras gegeben dir hier sicher wegfallen da dies eine version vom psp ist allso mit ziemlicher sicherheit mußt du dich hier mit normalen aufschlitzen zufrieden geben mgf ps vileicht kannst du mir ja mal helfen

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 21:42 von rudl33

Nein. Jemanden die Kehle aufschlitzen kann man nicht. Aber man kann Leuten Das Genick brechen(Das ist besonder hilfreich bei Leuten mit Schutzweste).


Wie du das machst: Geh von hinten auf jemanden zu, halte R1 gedrückt, drücke dann dreieck, um ihn festzuhalten. und dann noch mal dreieck, um ihn das genick zu brechen.

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 12:36 von gelöschter User

Danke euch zwei

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 15:25 von Sohn-des-Imperators

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
in der pc version must du ein messer nehmen an die person rangehen bei der du es machen wilst hinter sie stellen und maus rechtsklick gedrückt halten und maus links klick gedrückts halten und schon schneidet er bei der person die kele auf

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 11:32 von killer0287

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)