mache mir inmoment nehh ao rüssi brauche noch empfehlun hab meine anderen verbraucht wo bekomme ich empfehlungen her ? (Monster Hunter Freedom)

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 19:48 von gelöschter User

11 Antworten

quest stufe***** vorsichtig behandeln so heist das quest das machen dann bekommste empfehlung

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 19:53 von Matratze_5005

du hast doch rost schwert und ich wollte mal wissen wie viel versuche du bei dem trick ungefähr gebraucht hast bist du rost schwert bekommen hast

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 19:54 von Matratze_5005

ich hab viele veruche gemacht dann hab ich damit aufgehört und später habe ich den lao shan lung besiegt alleine beim opi und habe rostein bekommen dann hab ich ihn poliert aber davor gepeichert und aufeinmal kam jägermeser dann hab ich ausgemacht wieder an quest gemacht und nochmal poliert und dann kam rost schwert hab jetzt bereits ewiger kampf =D

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 19:57 von gelöschter User

weist du wie ich eine rüstung aus lao bekomme

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 20:03 von Matratze_5005

indem du lao besiegst muss den aber nur 2 mal ungefähr töte weil man dann viel rausschneiden kann und noch in der belohnung viel bekommt und du bekommst auch vom lao die empfehlung ..

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 20:06 von gelöschter User

wie viel angriff hat den ewiger kampf

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 20:06 von Matratze_5005

also angriff hat die 121 und dracheneigenchaft 650 damit machse lao schnell platt

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 20:09 von gelöschter User

woher weis ich wie viel dracheneigenschaft eine waffe hat

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 20:13 von Matratze_5005

das steht doch da unterm angriff ^^

Antwort #9, 02. Februar 2009 um 20:15 von gelöschter User

achso thx

Antwort #10, 02. Februar 2009 um 20:16 von Matratze_5005

kein ding

Antwort #11, 02. Februar 2009 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)