kapitel 4 zerstörte Brücke komme nicht weiter (Uncharted)

Hallo,
bin an dem Bereich angekommen bei dem aus einer massiven Brücke 2 große Teile fehlen. Bin dann links rum und nun stehe ich auf dem mittleren Brückenteil und komme nicht über das letzte fehlende _Stück Kein Vorsprung nichts -bin schon 50 mal gestorben. Kann mir Jemand helfen?
Danke

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 20:06 von mopar

4 Antworten

Ich bin mir nicht gnaz sicher, ob wir uns richtig verstehen...Meinst du da, wo du kurz vorher eine Schießerei mit ungefähr sechs Leuten hattest, unter anderem einen Typen mit einem Gewehr? Dann musst du da so einen Wasserfal runterklettern?

Hast du den Typen mit dem montierten Maschinengewehr auf dem Pick-Up schon erledigt?

WENN du da bist, wo ich denke, dann machst du eigentlich alles richtig, nach links, dann wieder nach rechts springen...

hast du den Maschinengewehrtypen schon gesehen?

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 17:50 von Liberty-Snake

Hallo, nein da bin ich nicht. Es ist an der Stelle an dem ein Kreutz oder so in einem Tunnel oder Unterführung als Wahrnung an die Decke gebunden ist(nur optik, man kann hier nichts holen). Wie gesagt ich glaube es ist Kapitel 4(abgestürzt), also ziemlich zu beginn des Spiels. Komme hier einfach nicht weiter. Ich hoffe es kann mir Jemand helfen. Gruß

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 18:47 von mopar

O.k,. doch, du bist da, wo ich meine, glaub mir...

Also, nachdem du unter diesem "Warnkreuz" hindurch gegangen bist, biegst du rechts ab und springst. Soweit ich mich erinnere, musst du dann etwas nach links klettern, bist du einen Steinbrocken erreichst. Dort musst du dann nach hinten (von deinem Blickwinkel aus nach links) abspringen (ich glaube, dass das sogar DIE Szene ist, die hinten auf dem Rückentext als Foto drauf ist...).Dann läufst du etwas weiter auf nun festem Boden. Nun musst du eigentlich immer geradeaus springen, weil du irgendwann nicht mehr in die eigentliche Richtugn (rechts) springen kannst, da zu lange Distanz.

Warte, ich spiel das Kapitel gleich nochmal:D

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 16:57 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
So: nach rechts abbiegen, springen, dann an die Felskante springen, nach links an die nächste Felskante springen, das gleiche nochmal, nach links auf den Fels springen. Dann hochklettern, nach links auf den Felsvorspriúng springen, geradeaus auf den nächsten Fels im Wasser springen, nach rechts auf das Brückenstück springen. Dann die beiden Gegner, deie oben am Wasserfall stehen, besiegen.

JETZT nach links auf den kleinen Feslvorsprung springen, das war glaube ich dein Problem, oder? Der Rest sollte kein Problem sein.

Viel Glück!

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 17:25 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)