richtfeuer (FF 12)

das mir jetz etwas peinlich xD wenn man ins ridona richtfeuer geht wo der telekristall is und wenn man da die wolkenstiege benutzt kommt man ja düstereben herz aber wie komm ich von da aus zu fisnterbene herz und hinter dem schatten herz ?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 20:09 von Wakka92

4 Antworten

Wieso peinlich? ^^ Soweit ich mich erinnern kann muss man diese Schattenperlen in den Sockeln in jeder Ecke von der düsterebene einsetzen, also so viele, bis es in jedem abschnitt in dieser ebene hell ist. Dann kann man per wolkenstiege in die nächsttiefere ebene, dort muss man nochmal die perlen einsetzen, damit man in die tiefste kommt.

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 13:38 von gelöschter User

aso danke kann wie viele schattenperlen braucht jedes schattentabernakel ? aber ich muss die schattenperle in der düsterbene herz einsetzen ?ich kann doch nen massaker im quellenherz begehn und dann die schattenperlen oben einsetzen oder ?

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 18:43 von Wakka92

Jeder sockel brauch unterschiedlich viele Perlen - ich weiß jetzt auch nicht genau wieviele... das kannst du in einer neuen frage stellen, das weiß sicher irgendjemand
die Schattenperlen musst in der düsterebene Nord und Süd einsetzen (also an den "ecken" von der düsterebene in die Tore rein, dann siehst du den sockel eh)
und direkt im quellenherz gibt es ja keine monster, aber im Quellenlabyrinth schon (das meinst du wahrscheinlich eh); ja du könntest die Perlen von den monstern in dieser ebene einsammeln, die sind auch schwächer
die Schattenperlen muss du dann logischerweise UNTEN einsetzen, da Düsterebene eine ebene unter und nicht ober dem Quellenherz ist ^^

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
jetzt, wo ich schon dabei war... die perlenanzahlen:
Düsterebene: NW=9 NO=18 SW=6 SO=3
Finsterbene: NW=9 NO=15 SW=18 SO=15
Hinter den Schatten: NW=21 NO=15 SW=12 SO=27

aber ich bin mir nichtmehr sicher, ob die monster im quellenherz später noch perlen hinterlassen; ich hab jetzt grad gelesen, dass die irgendwann keine perlen mehr hinterlassen - dann musst du wohl oder übel in der düsterebene die monster töten

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)