genauer (FF Type-0)

im welchen Monat kommt es raus?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 20:34 von Street_Tiger

19 Antworten

im april 2009 kommt es wahrscheinlich

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 16:53 von agito

ich denke eher das es juni rauskommt

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 16:17 von gelöschter User

ach das halt ich doch nicht aus, am besten soll es am 20 märz rauskommen, hätte spieletips, bloss nicht so früh dieses spiel hier eingetragen!

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 23:12 von DarkPharao

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
Ich muss euch enttäuschen es kommt wahrscheinlich erst ende 2009 oder anfang 2010 raus^^

Antwort #4, 04. März 2009 um 17:01 von Mungi

es kommt zusammen mit kingdom hearts für psp in der usa im august raus und in deutschland sollte es dann wohl im 1 oder 2 quartal nächsten jahres erhältlich sein

Antwort #5, 05. März 2009 um 13:04 von EmporioArmani

steht schon der releasetermin für die japanische version bekannt wenn es angeblich mit kingdom hearts im august in den usa rauskommen soll?

Antwort #6, 06. März 2009 um 19:27 von Hendrik_Christowcik

in der schweitz ist es schon drausen ich habe es mir natürlich gekauft aber es ist ser bewönugs

Antwort #7, 07. März 2009 um 09:25 von Tatchet

jaja laber hier nicht rum das ist nicht mal in japan draussen und du willst es besitzen wenns so wäre hätten wir es schon alle und das würde auch auf denn gmae news seiten stehen also

Antwort #8, 07. März 2009 um 11:25 von mclogen

Echt mal du Vogel, laber hier nich so rum.

Ich muss auch leider sagen, dass das (ÜÜÜÜÜBELZZZZZ) geile Spiel erst 2010 rauskommt.

Ich hab schon FF Crisis Core durchgezockt (soooo geiL).
Der schluss war so traurig.

Antwort #9, 07. März 2009 um 15:48 von FatalisGX

ist das dann so wie yugioh?weil das wäre echt kacke,auf einem Bild hält der charackter nämlich Karten in der Hand.
wenn ja wäre das echt mies denn ich hasse solche spiele und final fantasy ist eigentlich bekannt für rundenbaserende kämpfe.
Das ist das was mich an Chrisis core so enttäuscht hat.
Ich spiele FF schon seit dem 1. teil
Antwort von Tatchet : die hättest du dir echt klemmen können,du denkst wohl wir sind alle Dumm oder was?

Antwort #10, 14. März 2009 um 14:24 von Kreatur_84

stell deine eigene Frage, die Frage auf dieser seite wurde schon beantwort!

Antwort #11, 14. März 2009 um 21:14 von Street_Tiger

stell deine eigene Frage, die Frage auf dieser seite wurde schon beantwort!

Antwort #12, 14. März 2009 um 21:14 von Street_Tiger

ich frag da wo ich will oder bist du hier der boss der das zu bestimmen hat?

vogel

Antwort #13, 14. März 2009 um 21:32 von Kreatur_84

@streeter: Du hast deine Antwort 2x gepostet !

Soll ich zu dir jetze SPAMMER sagen ?

vogel

Entgültig: agito ende Februar 2010

Antwort #14, 14. März 2009 um 21:53 von FatalisGX

zur 5ten antwort.kingdom hearts kommt zusammen mit dissidia final fantasy im 4.Quartal von 2009 raus. FFXIII sollte eigentlich im2. Quartal 2009 erscheinen.

Antwort #15, 08. April 2009 um 12:43 von lele_95

was crisis core wie lange hasd du gebraucht.?

Antwort #16, 15. April 2009 um 10:22 von gelöschter User

ich habe es in ungefair ne woche durch^^

Antwort #17, 03. Juni 2009 um 16:23 von Mungi

und es wird nicht wie yugioh es ist wie cc gleiche kampfsystem nur das man auch npc zu seite hat^^

Antwort #18, 30. Juli 2009 um 14:25 von Mungi

ich in 3 tagen

Antwort #19, 24. August 2009 um 12:23 von _Xbox360_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)