Strategie für Jekkt (FF X)

Kann mir jemand ne gute strategie gegen jekkt und die pagoden sagen ? thx

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 08:56 von shadowhunt9

5 Antworten

Nen bissl leveln vielleicht! Am besten mit dem Ekstasewandler(+ Doppel Ekstase) da hab ich so 20-50 Sp.LV im kampf gegn Don Tombery gemacht! Und dann brauchste keine Startegie mehr!

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 18:53 von Tiduz

ich habe bei den engegner dingsda gesehen das man zombie-hieb machen muss und dann einfach erzengel machen

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 21:16 von emmi177

Also...wenn du Jekkt leicht besiegen willst, rüste Yuna´s Solariswaffe "Nirvana" komplett auf und trainiere ihre Angriffkraft,am besten du trainierst so lange bis du Tidus´,Wakka´s und Auron´s Weg fertig hast...dauert mit Nirvana nicht lange,wenn du in den Omega Ruinen Varuna gefunden hast.Dann gehst du nämlich zur Monsterfarm und kämpfst dort für schlappe 2.? Gil gegen ihn...durch Yuna´s Doppel Ap kriegst du so um die 58.000 Ap pro Kampf,heißt also bei einer schwachen Yuna sind´s 6-7 Level...Und Achtung!Wenn du in [Sin] bist und in den Turm gehst der am Ende steht,speicher vorher ab...ab da gibt´s nämlich keinen Weg mehr zurück und nach dem Kampf gegen Jekkt und Ju-Yevon ist´s Ende mit dem Spiel ;)

Antwort #3, 05. März 2008 um 17:38 von TaReK91

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also...wenn du Jekkt leicht besiegen willst, rüste Yuna´s Solariswaffe "Nirvana" komplett auf und trainiere ihre Angriffkraft,am besten du trainierst so lange bis du Tidus´,Wakka´s und Auron´s Weg fertig hast...dauert mit Nirvana nicht lange,wenn du in den Omega Ruinen Varuna gefunden hast.Dann gehst du nämlich zur Monsterfarm und kämpfst dort für schlappe 2.? Gil gegen ihn...durch Yuna´s Doppel Ap kriegst du so um die 58.000 Ap pro Kampf,heißt also bei einer schwachen Yuna sind´s 6-7 Level...Und Achtung!Wenn du in [Sin] bist und in den Turm gehst der am Ende steht,speicher vorher ab...ab da gibt´s nämlich keinen Weg mehr zurück und nach dem Kampf gegen Jekkt und Ju-Yevon ist´s Ende mit dem Spiel ;)
Wenn du dann Yuna gut trainiert hast, dass die Angriffskraft von deinen Bestia (reicht schon von Behemoth oder Yojinbo, wenn du Anima und Magus-Trio nichz hast) um die 170 liegt...damit müsste ein Angriff mit dem Schaden um die 70.000-80.000 nicht schwer sein ^^ damit ist Jekkt mit 2 Angriffen besiegt und du hast den Weg frei für Ju-Yevon.

Antwort #4, 05. März 2008 um 17:40 von TaReK91

Meine Strategie ist es, Lulu und Yuna mit Solaris-Waffen auszustatten und dann Ultima mit Hades-Magie koppeln um alles zu zerstören.

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 02:13 von LukasBahamut