Lao in der gilde alleine (Monster Hunter Freedom)

Um jgr3 zu werden muss ich den killen mit welcher waffe soll ich den machen?
wie habt ihr ihn geschafft seit ihr auf sein rücken gegangen?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 21:02 von darkoro

2 Antworten

also ich hab ihn nicht in der gilde gekillt aber vertrieben mit glut flachion und vielen fassbomben

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 21:17 von gelöschter User

Also um im Jägerrang zu steigen, würde ich auf solche Sachen wie Rückenspringen vorerst verzichten und die Zeit lieber für Angreifen verwenden.
Da man die Quest eh mehrmals machen muss, um bestimmte Sachen bauen zu können, hat man für diese Nebensachen noch mehrfach Gelegenheit.

Du muss den kampf so gestalten, dass du sehr viel Draufhauen kannst.
Zwar wirst du viel unter dem Kopf stehen und diesen Angreifen, aber am meisten Schaden machtst du, wenn du ddie weiche Stelle am Bauch attackierst.

Ich habe es so gemacht, dass ich beim Laufen unter dem Kopf stand und diesen fast pausenlos attackiert habe.
Am Ende des Gebietes bin ich dann auf den Bauch los.
Ebenfalls im letzten Gebiet vor dem Tor.

Da man unter dem Bauch den Windkräften ausgesetzt ist, sollte man entweder eine Rüstung mit Anti-Wind haben (diablos) oder ein doppelschwert verwenden und "Dämonisiert" sein.

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 07:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link