en paar fragen (FF 12)

mit welchem level kann ich mich 1.in der totenstadt nabudis blicken lassen? 2.in den nabreus-sümpfen blicken lassen?...3.mit welchem lv. sollte ich mich cuchulainn und zeromus entgegenstellen?(esper) und 4.wo bekomm ich die sachen für tros-schwert,fürs sonnenschwert und fürs ultiam schwert her? wäre froh ihr könnt mir alles beantworten.
thx im vorrau:):):))))

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 21:07 von Thunderboy

4 Antworten

uhm.
ultimaschwert gibts einmal als handelsware und einmal in einer kiste im richtfeuer



sonnenschwert: /g_011849/final-fantas...

trosschwert:
Handelsware: 1x Deus-Ex-Emblem, 1x Omega-Emblem, 1xTaikobo-Emblem

Erstes Item ist die Belohnung für die Beendigung der Monsterjagd nach Yiasmat.
Das zweite Item gibt es nach dem Kampf gegen Omega MK. XII
Das dritte Item gibt es nach Beendigung des Angel-Minispiels

_

die totenstadt würd ich dir ab lvl. 55-60 empfehlen
du kannst da auch mit 47-48 rein aber da die schwächsten monster dort auf diesem lvl sind, naja^^

nabreus sümpfe hm. ich würd sagen mindestlvl 44-45? 50 würd dir sicher nicht schaden^^

cúchulainn ist lvl 45. und da er von einem feld umgeben ist das deine tp verdammt schnell sinken lässt würd ich da mit min. lvl 50 reingehn.
zeromus ist lvl.51 bei ihm ist magie gebannt also hab genug xpotions dabei. außerdem störn dort ständig skelletos (lvl.47-48) also vllt. lvl 55 mindestens? damit du deine ganze zeit nicht mit den skelletons vergeudest.

ich hab dir jetzt nur gesagt mit welchem level ich reingehen würde, mit welchem du gehst musst du am ende selbst wissen

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 21:19 von Usernamex3

hab was vergessen
ultima schwert im richtfeuer:
http://www.ff12maps.com/#map:subterra/291/231/u...

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 21:23 von Usernamex3

/g_011849/final-fantas...

Jetzt muss ich auch wieder was schreiben.

WARUM wird die erste Version benutzt?
Es gibt schon sehr lange eine bessere Version.

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 21:33 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
besser die erste als keine, oder?
und die bessere war mir nicht bekannt~ bzw. ich habe sie übersehen

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 21:37 von Usernamex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)