Schwarze Bestia (FF X)

Wie kann man die schwarzen bestia besiegen die killn mich immer bevor ich überhaupt erstmal nen angriff starten kann hoffe ihr könnt mir weiter helfen^^

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 09:05 von shadowhunt9

3 Antworten

ich würde dir raten dich zu trainieren ich hab sie auch erst besiegt als ich alle werte auf ca. 150 hatte hp. 50624 und mp 999 das war dann voll leicht

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 14:35 von sephiroth_1996

du brauchst es nicht so übertreiben mit dem trainieren. ich hab das spiel schon mal mit nem kupel durch gezokkt wir waren aber nicht so stark wie der oben und haben trotzdem alle schwarzen bestias besigt. ich spiel das spiel gerade nochmal alleine durch und hänge jetzt auch an den schwarzen bestias.
nur eins ist wichtig,dass du stark genug bist um die schwarzen bestias öffters hinter einander zu besigen. du solltest nach jeder bestia eine rüstung mit schleife bekommen und immer schön aufpassen dass du keine waffen doppelt hast.
ich weiß, dass es nerven kan wenn man den schwarzen bahamut endlich besigt hat und dann die falsche waffe bekommt, aber es ist wichtig, dass man schleifef hat weil man kann es nur mit glaube ich 99 dunkelkristallen auf eine rüstung schmieden und die sind sehr selten, aber ohne schleife wird es sehr schwierig gegen die großen gegner wie deus oder den richter an zu kommen den sie sind sehr stark
ich hoffe ich war dir eine hilfe!

gruß leo

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 13:25 von Leo_und_die_PS2

du kannst sie leicht mit zamnotuo von jojinbo diese attacke hat sogar den mund von sin getötet

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 09:10 von Michael360

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link