Hammerraum Hilfe (Tomb Raider Underworld)

Naja da in diesem Hammerraum, bin ich jetzt auf dem hammer rechts und ich hab gehört das man da auf 3 vorsprünge muss aber ich finde diese nicht. Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus

PS: ist das das letzte Level? Bitte beide fragen beantworten!

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 21:23 von Millie68

7 Antworten

schau mal auf comuterbildspiele.de dort findest du die komplettlösung mit bildern. is zwar für die ps3 aber die tuts auch. hab ich grad entdeckt

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 22:28 von Zickchen86

cool aber kannst du mir das nicht auch hier sagen?

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 22:31 von Millie68

sorry millie68. bin nur nicht oft online und daher hab ich dich leider überlesen. verzeih mir bitte

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 22:53 von Zickchen86

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
sorry hab deine frage falsch gelesen. ich weiss es leider nicht mehr genau, wie ich das gemacht habe damals. darum hab ich den link gesendet

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 22:55 von Zickchen86

naja ist nich so schlimm aber kannst du nicht das spiel nochmal spielen also das level wenn du so gut bist?

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 13:13 von Millie68

wenn du beim 2. hammer bist musst du hinter ihm also ihm umklettern dann kommst du in einem raum und da gehts weiter

ACHTUNG:ICH HABE DAS SPIEL HEUTE AUSGESPIELT UND HAB ES SCHON AM 30.JANUAR BEGONNEN ALSO NACH DEN HÄMMERN IST DAS SPIEL SCHON BALD ZU ENDE!

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 20:15 von Primal1

nee dann bin ich auf dem 1. Hammer wenn du das so verstanden hast

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 23:31 von Millie68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)