problem mit dem datenbankeditor (FM 09)

also...ich habe mit hilfe des datenbankeditors sachen geändert wie spielertransfers und so...dann habe ich es es gespeichert und ins spiel eingebunden (oder wie man das nennt).dann habe ich das spiel gestartet aber die transfers waren immer noch "normal" und nicht so wie ich das gemacht habe.

woran liegt das?
habe ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 21:42 von torres09

4 Antworten

Genau das gleiche Problem hab ich auch, weiß aber a ned genau woran es liegt.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 23:11 von Michael1412

habt ihr Windows Vista

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 17:01 von stunnerstar

jaaaa
aber könnte es vielleicht daran liegen dass ich ein update dafür habe?

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 21:25 von torres09

ihr müsst eine neue saison anfangen !
wenn ihr neu angefangen habt und es ist immmer noch nicht geändert dan habt ihr was falsch gemacht !
denn bei mir ght es einwandfrei .
holt euch am besten länder files die bekommt ihr auf drei seiten fm-arena.de ,fm09.de und fm-trikot.de ihr müsst euch kostenlos anmelden und die datein sind auch kostenlos

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 16:17 von xx35izmirli35xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)