Wurde ich verarscht? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Also wegen Mew man braucht ja für ihn Simpathie und dass Problem dabei ist ich weiß man bekommt Simphatie beim Weitweitberg aber ich hab dass noch gar nicht aber ich brauch des ja und jetz weiß ich net wie ich weiter komme könnt ihr mir helfen weil jetz voll am heulen bin naja net wirklich aber ich fühle mich halt ein bisschen verarscht deswegen!

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 22:09 von Edden

9 Antworten

ohje also bevor du zum weitweitberg gehen kannst musst du das Feuerfeld, Blitzfeld und Nordwindfeld geschafft haben.

Also bevor du das Feuerfeld passieren kannst musst du mal zum Pokemonplatz gehst dann zum Welser-Weiher rennst dann wieder zum Pokemonplatz und gehst dann auf dem weg zu deiner Basis dann taucht da ein Pokemon auf (Name vergessen sorry) das gibt dir eine Klarfeder um später das Illusionspokemon zu besuchen.

Also zusammenfassung der 4 Dungeons.

Feuerfeld geschafft->Man bekommt Blitzfeld.
Blitzfeld geschafft->Man bekommt Nordwindfeld.
Nordwindfeld geschafft->Man bekommt Weitweitberg.

Dann kannst du ganz bequem dein Sympathie holen.
ACHTUNG! Du brauchst einen Schlüssel um Sympathie zu bekommen.(Es ist nämlich hinter einer Tür)
So einen Schlüssel bekommst in der Westhöhle.

Hoffe der Beitrag war nicht zu lang aber hilfreich.
Viel Spaß beim hohlen des Item Sympathie und einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen Bezz

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 22:27 von Bezz

Noch was ich weiss nicht ob das sofort klappt mit dem das du dann das Pokemon trifft das dir die Klarfeder gibt.
Wenn nicht dann mach ein paar Rettungsmissionen.
Solltest du in einer der Dungeons sterben ich kann dich retten damit du keine Items verlierst.

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 22:32 von Bezz

Wie? Retten?

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 12:03 von Edden

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Mit dem Retten das hab ich noch NIE gemacht weil ich keinen kenne (der in meiner Nähe wohnt) der dass Spiel auch hat wie gehts dass denn?
Achja und Nochwas: Ich hab dass ausprobiert also ich bin aufgewacht in meiner Basis dann bin ich zum PokePlatz gegangen, dann zum Welsahr Weiher dann wieder zum Platz und dann zu meiner Basis aber es kam nix dann hb ich noch ein Paar Missionen gemacht und es Wiederholt aber es kam immernoch nix...Irgendwie glaub ich dass ich dass Spiel NIE durch bekomme!

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 12:59 von Edden

Ja retten das geht per Passwort
Wenn du stirbst fragt man dich ob du eine Notrettung einleiten willst oder so.
Dann drückst du ja dann fragt er in welche weise
dann steht da Per Passwort oder Wi-fi oder so ^^
Nimm Passwort send es mir und ich kann dich retten danach schick ich dir ein Okay passwort wenn ich es geschafft habe dann kannst du mir ein Dankeschön Passwort senden (Wo du wenn du willst mir ein Item senden kannst)


Mit Pandir so heisst das Pokemon da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen hol dir mal Zapdos, Arktos und Lavados vllt geht es ja dann.

P.S. die 3 legendären vögel haben das Partnerareal Legendäre Insel
Das bekommst du automatisch wenn du eines der Pokemon in dein team aufnimmst

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 15:31 von Bezz

jaja ich hab Arktos lavados und zapdos schon lange also okay ich werde mal dir ein passwort hier schicken wenn ich sterbe

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 20:41 von Edden

du musst dir aus der solarhöhle surfer holen dnn gehts

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 14:01 von Blade12

wofür soll ich surfer haben?

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 16:04 von Edden

heyy es hat geklappt ich hab jetzt Feuerfeld,Blitzfeld,Nordwindfeld und Weitweitberg

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 19:23 von Edden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)