LAN-Server zum I-Net Server? (BF 2)

Ich hab jetzt auch mal ne Frage,
Ich lege mir demnächst einen neuen PC zu unnd will den alten daher als Server nutzen, ist es möglich einen Server ins Internet zu stellen, oder muss man einen Server mieten?
Müsste doch eigentlich auch mit dem dedicated Server gehen, oder?
Wäre nett, wenn mir jemand eine ausführliche Beschreibung liefern könnte, wie das geht.

Frage gestellt am 02. Februar 2009 um 23:48 von LancerEvo

3 Antworten

ja könntest du machen also nur einen lan server machen den die anderen nur benuzten können wenn sie die ip wissen und hamachi haben

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 20:10 von Pilzkopfzocker

das is ja das problem hamachi geht, ist aber extrem unsicher und auch tierisch langsam, ich hab shcon öfter pcs gesehen, die mit ausreichender i net leitung als online erver gneutzt wurden ich weiß nur net wie.

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 13:46 von LancerEvo

ich würds einfach lassen geh auf en richtigen server xD
der stromverbrauch wäre auch ziemlich hoch dann

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 15:02 von Pilzkopfzocker

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)