Hilfe Herzevent? arrg was ist das? (Harvest Moon)

Könnte mir vieleicht jemand erklären was das ist?
ich habe das spiel zwar schon von anfangan aber von einem herzevent habe ich heute das erste mal gehört!

Währe nett wenn man mir das erklären könnte.

DANKE IM VORAUS

B.O.Z

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 05:25 von Best_Of_Zell

2 Antworten

Ein Herzevent ist ein Ereignis zwischen dir und dem Maedchen. Um ja zu heiraten musst du ja 60 Wichtel haben; ein großes Bett besitzen;rote Farbe des Herzes vom Maedchen haben die blaue Feder ihr zum Schluss geben und die Herzevent. Es gibt Herzevent die haben die Farbe schwarz oder grau (einige sagen schwarz andere sagen grau) dann gibt's violett und dann blau und so folgt dann gelb.

So, wenn jetzt dein Maedchen ein schwarzes oder graues Herz hat, dann mach das schwarze oder graue Herzevent. Dann kommt eine Szene. Sieh sie dir an. Manchmal musst du aber auch was beantworten. Wenn du das falsche gewaehlt hast, dann ist das nicht schlimm, da da nur die Liebespunkte abgezogen werden. Wenn du das richtige waehlen moechtest, dann musst du bei Tips und Cheats nachschauen unter "Herzevent". Da stehen die Herzevent wie sie gehen und da steht auch, was du bei einigen Herzevent antworten musst oder solltest.

So, mach das erste Herzevent. War es erfolgreich ? Dann mach ihr Geschenke sodass die Punkte steigen. Wenn das Herz dann auf violett umsteigt, dann kannst du sofort, nach dem Umsteigen das naechste machen. Wenn du das auch fertg bestanden hast, dann schenk ihr wieder Geschenke und dann mach das blaue. Wenn du das nun auch fertig gemacht hast, dann kommt allerdings erst das gruene. Da es beim Gruenen kein Herzevent gibt, hast du da ersteinmal Pause. Wenn das gelbe Herz kommt, dann kannst du das naechst Herzevent machen. Sobald das fertig ist, dann hast du alle Herzevent gemeistert.

Beim orangen Herz kannst du dir die Feder kaufen. Dann kannst du ,wenn das Herz rot ist, ihr dann die Feder geben die es beim orangen Herz im Supermarkt bei Karen erhaeltlich ist, ihr diese dann geben, wenn du denn nicht noch alle 60 Erntewichtel und ein großes Bett besitzt. Sobald du diese Dinge erfuellt hast, dann kannst du auch arbeiten.
Auch wenn das jetzt klingt, das sei viel, es wird dir sicher Spaß bringen das sage ich dir.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 08:48 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke vor die antwort
Ausfürlicher geht es ganz sicher nicht

B.O.Z

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 21:11 von Best_Of_Zell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)