Wo ist das letzte Power Pulle Schild am Holzlagerplatz? (Disaster: Day of Crisis)

Ich hab überall gesucht, aber ich finde es einfach nicht.
Könnte mir jemand wenn er nicht genau weiß wo es sein kann mal sagen, wo sie alle ungefähr gewesen sind?

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 06:44 von The_Wiigamer

3 Antworten

Eins ist ganz am Anfang ( bevor das mit dem Heli kommt ) da musst du rechts durch das Gebüsch laufen. Und eins ist wenn du den Schlüssel gefunden hast und durch die Tür bist da musst du links runter gehen und dann erst rechst hoch.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 21:25 von Jens95

jetzt nochmal eine Anfrage von mir, denn die Schilder im Gebüsch und an der Gittertür habe ich schon, weiß bitte den irgendwer wo dieses Schild ist, ich habe es immer noch nicht gefunden

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 20:47 von The_Wiigamer

Wenn du neben dem Kran stehst und schaust nach rechts ins Gebüsch steht da ein umgedrehtes Schild. Und wenn Iris von der Lava abhaut ist über dem letzten Baumstamm auch ein Schild. Ich hoffe, das es diesesmal dabei ist. Viel glück!

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 09:48 von Jens95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis spieletipps meint: Spannende Mischung aus Action- und Abenteuerspiel. Das Spieldesign beschränkt sich leider zu sehr auf Minispiele. Dazu kommen ein paar nervige Macken.
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disaster: Day of Crisis (Übersicht)