noch mal über kampfgaul (Metin 2)

was ist die beste taktik dafüre das man viele schaft mein freund hat gesagt nur rumlaufen und wen ich welche sehe töte aber ich glaube nicht das die gut ist

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 06:56 von ads33

2 Antworten

beste taktik ist du bezahlst eine starke gilde das sie es dier machen wenn du alleine machst dann kanns sein das du nicht rechtzeitig schafst

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 09:44 von CANSTANTIN

Du brauchst auf jeden fall ein paar Laute,
also 7 stück jeder von denen sollte einen gaul haben
(,KG,oderMG is egal) und die sollen schonmal in die Wüste gehen, du musst einen gruppe aufmachen, (Ganz wichtig du musst der grp-macher sein) und dann musst du mit deiner PM zum stallburschen und auf Pferd verbessern drücken!
dann musst du deibnen kumpels sagen das sie anfangen können!
dann musst du 100 Skorpoinsbogenschützen oder schlangenbogenschützen killn!
danach wenn dus geschafft hast muss zum stallburschen und 12h warten!
wenn du versagt hast brauchste ne neue pm!

HEI?ER TIPP:
Nimm möglichst helfer ab lvl 40 die kein geld wollen!
vielm glück

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 13:08 von Super-Sauerklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)