Vergitterte Kanone (Super Mario 64)

Außerhalb vom Schloss neben dem Teich ist eine Kanone. Wie geht die auf ?

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 10:25 von gelöschter User

14 Antworten

Die geht erst auf wenn du alle 120 Power-Sterne hast du den letzten Bowser besiegt hast.

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 19:41 von Nintendo15

verstehe ich nicht ich hab erst 80 sterne und schon browser besigt aber es tut sich nichts ?

Antwort #2, 14. März 2008 um 16:12 von Layra

Du musst ja auch alle 120 Power Sterne haben um die Kanone zu öffnen.

Antwort #3, 14. März 2008 um 19:19 von Nintendo15

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
*heul* kann ja noch lange dauern aba mein bruder hat das ding schon mit 90 sternen geöfnet aber er weiss nicht mehr wie er das gemacht hat ***heul*** aber danke

Antwort #4, 15. März 2008 um 15:02 von Layra

iich versteh heuch alle nicht denn ich habe die kanone schon mit 25 sternen geöffnet

Antwort #5, 25. März 2008 um 04:06 von nnnnn

Was labert ihr da? ich habe 36 Sterne und das immer noch nicht geöffnet und der hat nur 25 und schon geöffnet

wie geht das ?

Antwort #6, 20. April 2008 um 12:26 von besart3101

"nnnn" laber einen Mist normal kann man die Kanone erst mit 120 Power- Strenen öffnen. Es gibt 2 möglichkeiten endweder hat er gecheatet oder er verarscht uns bloss.

Antwort #7, 20. April 2008 um 14:05 von Nintendo15

nnnnn wie hast du das geschaft ?

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 14:48 von Layra

dass möchte jeder von uns wissen,also raus mit der sprache du nackt-
blödian!











































































































































































schuldigung...

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 13:31 von gelöschter User

Cheaten kann jeder aber ich hab es mit einem ganz einfachen trick gemacht...


wollt ihr in hören das sagt: nnnnn ist die größte

Antwort #10, 16. August 2008 um 13:55 von nnnnn

nnnnn ist ein kleines langweiliges kind ohne freunde, das keine hobbys hat...Zufrieden?ô.o

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 17:38 von Fabi122

man nnnnnn ist die größste jetzt sag schon

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 21:05 von Mr_Z3ro

nnnnn ist die größte

Antwort #13, 13. April 2012 um 20:21 von LaraMausx3

wie oft denn noch... wenn man das spiel ohne cheats durchspielen will MUSS man ALLE ich wiederhole ALLE 120 POWERSTERNE sammeln, schluss aus und basta !

Antwort #14, 17. April 2012 um 19:29 von Nintendo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)