Vergitterte Kanone (Super Mario 64)

Außerhalb vom Schloss neben dem Teich ist eine Kanone. Wie geht die auf ?

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 10:25 von gelöschter User

14 Antworten

Die geht erst auf wenn du alle 120 Power-Sterne hast du den letzten Bowser besiegt hast.

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 19:41 von Nintendo15

verstehe ich nicht ich hab erst 80 sterne und schon browser besigt aber es tut sich nichts ?

Antwort #2, 14. März 2008 um 16:12 von Layra

Du musst ja auch alle 120 Power Sterne haben um die Kanone zu öffnen.

Antwort #3, 14. März 2008 um 19:19 von Nintendo15

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
*heul* kann ja noch lange dauern aba mein bruder hat das ding schon mit 90 sternen geöfnet aber er weiss nicht mehr wie er das gemacht hat ***heul*** aber danke

Antwort #4, 15. März 2008 um 15:02 von Layra

iich versteh heuch alle nicht denn ich habe die kanone schon mit 25 sternen geöffnet

Antwort #5, 25. März 2008 um 04:06 von nnnnn

Was labert ihr da? ich habe 36 Sterne und das immer noch nicht geöffnet und der hat nur 25 und schon geöffnet

wie geht das ?

Antwort #6, 20. April 2008 um 12:26 von besart3101

"nnnn" laber einen Mist normal kann man die Kanone erst mit 120 Power- Strenen öffnen. Es gibt 2 möglichkeiten endweder hat er gecheatet oder er verarscht uns bloss.

Antwort #7, 20. April 2008 um 14:05 von Nintendo15

nnnnn wie hast du das geschaft ?

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 14:48 von Layra

dass möchte jeder von uns wissen,also raus mit der sprache du nackt-
blödian!











































































































































































schuldigung...

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 13:31 von gelöschter User

Cheaten kann jeder aber ich hab es mit einem ganz einfachen trick gemacht...


wollt ihr in hören das sagt: nnnnn ist die größte

Antwort #10, 16. August 2008 um 13:55 von nnnnn

nnnnn ist ein kleines langweiliges kind ohne freunde, das keine hobbys hat...Zufrieden?ô.o

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 17:38 von Fabi122

man nnnnnn ist die größste jetzt sag schon

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 21:05 von Mr_Z3ro

nnnnn ist die größte

Antwort #13, 13. April 2012 um 20:21 von LaraMausx3

wie oft denn noch... wenn man das spiel ohne cheats durchspielen will MUSS man ALLE ich wiederhole ALLE 120 POWERSTERNE sammeln, schluss aus und basta !

Antwort #14, 17. April 2012 um 19:29 von Nintendo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link