Hab jetz ein fs rm lvl 60 mit 2496mp soll ich immer noch INT skillen? (Flyff)

ich möcht in der pvp arena gut sein also genug mp hab ich eig also kann ich nich STA skillen oder muss ich immer noch INT machen?fs kann ich den eig noch immer sein hab ja die 2496 mp

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 10:26 von Firstgorondorf

4 Antworten

öhm rm ist eine supportklasse ,da wirste so oder so nichts vor lv.80 killen,mit lv.80 bekommste dann merkaba ,einen int basierenden aoe der so 2-3k dmg macht,ist zwar nicht viel aber für ein paar low sta builds in der arena reicht das...


und nur mal so am rande als fs ist die mp das letzte woran er denken muss,es geht nur um die points auf int damit das heal stärker wird...

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 16:28 von P-DoGGy

mhm Aoerm ist der beste aoe lvler!
tja lvl lieber anstatt dich für pvparena zu rüsten !
pvp ist nebensache des games
je mehr int du hast desto stärker ist später die aoe atack
...also entscheide dich^^

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 20:04 von Camno

wenn du gut im pvp sein willst empfehle i dia den aoe-rm build^^abba vor lvl 80 wirds nix mit killen(ab 80 merka un HC ,das rockt^^)

du kans ja rumstehn un dik healen
hat au was für sich xDD

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 20:44 von Dima4Ever

ja aber du bist ja schon fs also würd ih nich glkeich mit 80aoe oder du bist schon aoe rm dan würd ichs chon so mit 95-100anfangen selber zu leveln^^

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 12:35 von Piccolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)