Dies das, Ananas :P (FF X)

Also, ich hab schon überall geguckt, aber noch keine antwort auf die fragen gefunden zb.
1. Wenn ich zum lvln ekstasewandler benutze, verdreifache ich den AP wert dadurch, dassich tripel-ekstase auf der waffe hab?(natürlich nur der wert der durch ekstasewandler hinzukommt)

2. Wie hoch ist eingentlich die chance bei den black aeons, dass sie schleife droppen? (bei valfaris und ixion hatte ich scheinbar glück, aber bei ifrit hab ich mir den ****** abgefarmt.

3. Ich hab auto-potion noch nie benutzt und will wissen:
welche potion wird denn benutzt? is das immer unterschiedlich, je nachdem wieviel hp der jeweilige char verloren hat oder zb immer x-potion?

so das sind die die fragen, wo sind die antworten? ;)

greez
Midla

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 10:28 von Midla

5 Antworten

1.Nein,es wird um die Hälste besser.Bei mir verdoppelt es sich,wenn ich extase Wandler,Triple extase und triple AP benutze.

2.Unterschiedlich.Ja bei mir gibts auch immer dieses shit Problem bei dem schwarzen Ifrit-.-.Am besten wärs,du trainierst solange bis du ihn problemlos besiegen kannst.Speicher deinen Sieg nur dann,wenn du entweder:

Schleife
Hp Expander und 2 frei felder hast.

oder:
du schleife und 3 frei Felder hast.

3.Auto Potion klappt so:

Wenn dein Charaktar,deine Charaktäre angegriffen wird,dann benutzen sie automatisch eine Potion.Und zwar die schlechteste die du hast.Hier siehste ma wie das bei dem Richter klappt.:

http://de.youtube.com/watch?v=NVYjVrEgCkA

Er hat NUR X-Potions.So benutzen diese Chara immer x-Potion.

MFG Streicher^^

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 11:54 von gelöschter User

Oh shit falscher link sry^^hier der richtige:

http://de.youtube.com/watch?v=gCL0wEJjq4w&f...

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 11:57 von gelöschter User

Sag ma Streicher hast du nich Schule xD?

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 15:03 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nö wieso^^Ich habe keine Schule heute^^

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 16:51 von gelöschter User

das mit dem extasewandler stimmt nicht ganz STREICHER... je nachdem wie stark sich deine extaseleiste füllen WÜRDE steigt der AP-gehalt...also bei sehr schwachen gegnern bringt das nix...wenn dein hauptcharacter ZORN hat und die beiden anderen sterben mit einer attacke steigen deine AP ganz gewaltig an. (SIEHE Don Tomberry Trick)

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 09:53 von cheater88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)