Ich habe ein probLem mit den Luftwirbeln (Zanzarah)

Ich habe ein Problem. Diese Luftwirbel. Immer wenn ich einen benutzen möchte fall ich immer in den Abgrund oder in die Lava. Ich kann in Monagham nicht in die Lavahöhle, obwohl ich eine Luftfee habe funktioniert das bei mir nicht. Brauch ich auch so eine Feenkarte wie bei Natur und Erde (wenn ja wo ist sie?) oder ist das normal? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 10:35 von ruphy

4 Antworten

ok. sorry. auf das bin ich jetzt schon draufgekommen *ggggg*
aber jz habe ich ein anderes problem. wo ist diese chaos-fee von diesen elfen der sie verloren hat im sumpfdorf auf dieser brücke?
ich habe schon überall gesucht aber nicht gefunden. bitte helft mir. glg

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 10:48 von ruphy

Du brauchst erst die Lichtfee Suane (bei den Ruinen im Wald),
dann gehst Du zum Zauberladen nach Tiralin.
Dort aktivierst Du Suane, damit sie über Dir schwebt.
Dann gibst Du Suane der Elfenfrau und Du bekommst Segbuzz dafür.

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 13:20 von gelöschter User

aber wie kommt man zu der ruine.Das Tor von tiralin ist doch an der seite verschlossen

Antwort #3, 26. März 2008 um 22:19 von dohne

Sorry, ich habe etwas durcheinander gebracht.
Im Wolkenreich mußt du, in der alten Arena, erst gegen 7 Dunkelfeen und eine Chaosfee kämpfen. Danach erhälst du den Stab von Quenlin.
Stärke deine Feen, (Mana etc.) denn direkt danach mußt du Suane von weiteren bösen Feen befreien. (Ich glaube 3 Stück)
Dann hast du sie automatisch in deiner Feensammlung.
Das Tor zu den Ruinen ist (wenn ich mich recht erinnere) irgendwann offen. Das Gebiet eignet sich hervorragend zum Feen sammeln.

Antwort #4, 27. März 2008 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zanzarah - Das verborgene Portal

Zanzarah

Zanzarah - Das verborgene Portal 82
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zanzarah (Übersicht)
* gesponsorter Link