Wie bekomme ich z.B. die Goldangel- wenn ich alle Fische im Museum habe? (AC Wild World)

Wer gibt mir die z.B. Goldangel

oder bekomme ich sie mit der Post?

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 11:03 von JuliHSV4ever

9 Antworten

wenn du von jeder art einen fisch gefangen hast und dein spiel neu geladen hast, steht törtel vor deiner tür und gibt dir die goldangel. dasselbe gilt übrigens auch für den kescher, nur eben mit insekten.

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 11:35 von wuschely

und wie bekomme ich das museums model wenn ich alle fisch,insekten u.s.w. im museum habe


gibt mir das törtel auch?

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 11:48 von JuliHSV4ever

wenn du alle fische, insekten, gemälde und fossilien im museum gestiftet hast.

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 11:52 von wuschely

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hab ich ja

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 11:55 von JuliHSV4ever

dann müsstest du es eigentlich kriegen. es kommt mit der post.

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 12:50 von wuschely

auch wenn ich´s gecheatet habe?

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 16:01 von JuliHSV4ever

glaub nicht ich habs auch gecheatet und kein model

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 16:57 von greydragon

überprüfe mal, ob du auch wirklich alle gemälde im museum hast. ich habe die nämlich auch mal gecheatet und dann fehlten trotzdem noch 5. die habe ich mir dann extra gecheatet.

Antwort #8, 04. Februar 2009 um 10:47 von wuschely

Stimmt es Fehlen welche

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 13:05 von JuliHSV4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)