Hilfe! (Knights of Honor)

Ich spiele noch nicht lange Knights of Honor und mein größtes Problem sind die Truppen. Ich kann immer nur Schwertkämpfer ausbilden, obwohl ich bereits im Besitz von einem Schwertmeister, einer Rüstungskammer, einer Kettenhemd- Schuppenpanzer- und Plattenpanzer Werkstatt bin. Wie bekomme ich bessere Einheiten zustande?

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 11:26 von Tiesie

5 Antworten

ES KOMMT DRAUF AN IN WELCHER STADT DU BIST WAS FÜR TRUPPEN DU HAST u.s.w

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 14:34 von Master1996

also:es gibt besstimmte KÖNIGLICHESPEZIALEINHEITEN und je nach land kann man diese truppen bauen.
ZB:deutschland:Bessere Bogenschützen bessere schwertkämpfer...usw.



PS:ich würde ohne Vatikan natürlich Deutschritter empfehlen.

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 16:27 von chrispoper

es gibt in den städten lokale spezial einheiten und königliche einheiten und wenn es immer noch grau leuchtet bei den einheiten dann musst du nur mit der maus da drauf zeigen und dann siehst du was du noch brauchst oder du gibs einfach den code BSRAI ein dann sind alle einheiten umsonst und du brauchst keine ketten hemd werkstatt oder so ...

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 11:05 von karimo315

für berittene einheiten brauchst du eine STALLUNG in der stadt, wenn nicht gibts nur fussgänger. für bogenschützen einen bogenmacher usw. alles klar?

Antwort #4, 03. März 2009 um 09:07 von lariniar

Für jeden Soldatentyp brauch man die richtigen Gebäude und natürlich das Geld .

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 02:00 von Darkking0147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)