out of akw tschernobly (Stalker)

komme nicht mehr aus dem akw please help

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 12:06 von Frosch27

4 Antworten

Da kommt man nciht mehr raus. Wenn man dort mal is, dann kommt man nicht mehr raus.

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 17:43 von wobert

Was soll des alter.Sry aba wiso des bringt sich nix da spielt ma sammelt erfahrung und dann kimsch nimma auser des is oanfach lei SCHEIßE!

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 10:52 von Frosch27

Ja, ich weiß. Ich finde auch, dass man das besser machen könnte, vor allem weil man im AKW mehr Artefakte findet und verkaufen könnte als überall sonst. Wenn man zu wenig Munition hat, dann hat man auch Pech gehabt...

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 11:13 von wobert

Ja ich wäre auch lieber wieder in Kordon und würde aufgaben machen, aber wenn man einmal drin ist, wars das dann. Artefakte halt nur mit postiviem Bonus! Aber man findet ne menge muni. Wenn nicht muss man mit messer killen :D
aber ich finde man hätte das wirklich besser machen soll, dass man danach wieder rauskommt!

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 09:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)