frage ? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

bekommt jeder ein anderes spirit caller
oder is es immer der eine ? und wer is es denn
danke

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 12:32 von Phuny

17 Antworten

es is immer der gleiche und zwar ähm...? weiß auch nich mehr!

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 20:19 von 52361()

jerry der bohnenmann oder so

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 13:29 von Max15

ich hab ein anderes bekommen als ihr
also nicht immer der selbe

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 13:44 von musicloader5

welches?

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 15:46 von Max15

haftender sprengstoff

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 17:25 von musicloader5

ich habe auch haftener Sprengstoff bekommen

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 21:06 von Dari97

cool<_>

Antwort #7, 05. Februar 2009 um 11:04 von musicloader5

danke ^^

Antwort #8, 05. Februar 2009 um 11:07 von Phuny

bitte

Antwort #9, 05. Februar 2009 um 13:08 von musicloader5

man kann auch mehrere haben ;-)

Antwort #10, 05. Februar 2009 um 18:22 von suigetsu

ja?
was welche gib es denn noch

Antwort #11, 05. Februar 2009 um 22:33 von Phuny

schwarze magierin curran
weiße magierin pikeru
oscillo held
teufelsfrosch
explosion asmodian
skelengel
batteriemann c
batteriemann d
babycerausarius
affenakrobat
hane hane
und irgendwelche noch

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 05:06 von musicloader5

kann man die selbst aussuchen ?

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 16:49 von Phuny

nein glaube ich nicht

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 19:31 von musicloader5

du musst sie paar mal besiegen...die meisten kommen am nördlichen teil der insel...bei nacht...also rumlaufen und nach nicht registrierten personen suchen...nicht alle kommen beim brunnen...aber man kann immer nur ein geist als begleitung haben

Antwort #15, 09. Februar 2009 um 13:46 von Max15

habe bis jetzt immer nnoch keinen geist
wo sind die viecher T.T

Antwort #16, 13. Februar 2009 um 23:00 von Phuny

Deine Frage wann man einen Duellgeist bekommt. Ich habe ihn erst bekommen als ich Jaze besiegt habe. Ich wollte schlafen gehen als ich ein Stimme hörte. Im Wald ist dann ein Brunnen, denn musst du "Betreten" dann erscheint dein Duellgeist.

Antwort #17, 15. Februar 2009 um 21:09 von Makoto20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)