Unlicht-Attacken (Pokemon Diamant)

Was ist die stärkste Unlicht Attacke? Wenn es eine findbare gibt, bitte bescheit sagen! (Darcia muss die doch lernen! ^^) Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 14:06 von DarciaBlackWolf

15 Antworten

finsteraura, is die beste, aber ob magnayen die lernen kann weiß ich nich, sry

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 14:11 von gelöschter User

aso, die hat er schon. ich dachte, es gäbe eine stärkere. Danke aber nochmals! ^^

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 14:13 von DarciaBlackWolf

bitteschön^^

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 14:16 von gelöschter User

Ich finde Biss in kombination mit den Items Scharfzahn o. King-Stein gut.(Geht auch mit Finsteraura)
Knirscher ist auch sehr stark. ^^

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 14:20 von Freaky8

ja, aber mein Darcia ist in Level 93 und hat die Attacken:
Rückkehr (mein bester Partner eben...!^^)
Finsteraura
Biss und
Stärke (muss sein).
Item: Scharfzahn, immer dabei!
Aber Knirscher hat er nicht, Keine Ahnung warum oder weshalb oder so. Nun, trotzdem danke für den Tipp! =D

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 14:25 von DarciaBlackWolf

Man merkt, das Darcia dein Lieblingspokemon ist!

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 14:58 von gelöschter User

ja, kennst du die serie "wolf's rain"? Da ist ein kaltherziger, böser, gutaussehender, gestörter, grausamer, teuflischer und, ach, er ist einfach ein perfekter Mann. Und der ist ein Wolf, doch er kann eine Menschengestalt annehmen. (Sieh dir mal meine Membercard hier an, das is er!^^) zja, und solche typen mag ich. Also habe ich mein Magnayen "Darcia" genannt, es ist ja auch ein schwarzer Wolf! =D ^^ xD xD Beide toll! *sabber sabber*

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 15:04 von DarciaBlackWolf

Ich fernsehe nicht oft. Ich spiele meistens am Computer oder lese. Aber mein Computerspiel geht nach Lust und Laune.

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 15:12 von gelöschter User

Du musst mal bei "Google" eingeben: "Darcia Wolf's Rain". Dann wirst du einige Bilder von ihm finden! *er's einfach toll*

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 15:15 von DarciaBlackWolf

Schön für dich.
Wechselst du eigentlich deine Lieblingspokemon? Zum Beispiel: Zurzeit ist Magnayen dein Lieblingspokemon, später Evoli und dann Tauboss.
Ich schon. Ich kann nie bei einem Pokemon bleiben. Zurzeit sind es die Drachenpokemon, Lucario, Absol und Maskeregen. Wechselt aber wieder!

Antwort #10, 03. Februar 2009 um 15:24 von gelöschter User

ne, ich habe jetzt meine lieblingspokis, und die werde ich auch immer haben. also, tsume (tohaido) oder hijinkesso(snibunna) kann ich ablegen, aber über meinen darcia hab ich schon 3 gschichten geschrieben, und harmona war seine verlobte! Die kann ich nie im leben ablegen! Aber, wenn du wechselst ist ja auch gut, also, dann hast du ja auch im Pokédex viele verschiedene pokémon und so. Dann noch viel spaß! ^^

Antwort #11, 03. Februar 2009 um 15:35 von DarciaBlackWolf

Ich hab im Nationalen Pokedex schon 372 Pokemon, aber ich weiß, dass ich ihn nie vervollständigen kann.
Gibst du eigentlich jedem Pokemon Spitznamen?
Mir fallen nie welchen ein!

Antwort #12, 03. Februar 2009 um 15:46 von gelöschter User

nicht immer, eher selten. Nur, wenn meine Personen aus Sendungen oder so Ähnlichkeiten mit den Pokémon haben, dann schon. (so wie Magnayen und Darcia, oder Tohaido und Tsume(wegen der Narbe), aber auch Guadevoir und Harmona) Ja, ansonsten nur so etwas wie "mein Bruder Alexander ist der Blitz" (andere Bedeutung) und deshalb habe ich mein Rotom "Alexander" geannt. Pokis, die ich nicht mag, benenne ich nicht um.

Antwort #13, 03. Februar 2009 um 15:51 von DarciaBlackWolf

Sehr einfallsreich

Antwort #14, 03. Februar 2009 um 16:01 von gelöschter User

tja, so bin ich nun mal ^^

Antwort #15, 03. Februar 2009 um 16:09 von DarciaBlackWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)