Brauche Hilfe bei den Zentauren (Tomb Raider Anniversary)

Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Zentauren auch ohne den Move zu erledigen?Ich schaffe es einfach nicht.Sobald der Kreis für den Move kommt und ich drücken will,werde ich auch schon umgenietet.Da kriegt man schlechte Laune.Da hat sich Eidos ja einen Mist ausgedacht.Es muß doch auch ohne den Move gehen.Beim T-Rex ging es ja auch.Bitte helft mir.Danke

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 12:24 von susi2010

3 Antworten

also du musst den move machen weil die zentauren dann nämlich kurzt stehen bleiben und du ihnen das schild weg nehmen kannst das brauchst du nämlich!
versuchs einfach weiter!
viel glück

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 16:45 von Laura03

Also, ich habs auch geschafft... ich versteh das mit dem "Sobald der Kreis für den Move kommt und ich drücken will,werde ich auch schon umgenietet" nicht. Du musst halt, sobald es verschwimmt, die Waffen gezogen halten, und dann ne richtungstaste, und dann "ducken" also shift links drücken! Am besten, du drückst nich vor sonst wirst du umgerannt!

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 18:58 von lovely_girl

ich bin da auch aber gibts da kein savegame?

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 14:27 von coco775

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)