strafe jump (CoD 4 - Modern Warfare)

ich habe bei vielen videos gesehn das sie einbisschen weiter egsprungen sind als üblich und es war nicht der traditionelle modus ich habe die jenigen gefragt wie sie weiter springen ? und sie antworteten mir " mit einem strafe jump "
ich hab mir viele TuTs agesehn aber kann den immernoch nicht kann mir jemand tipps geben ?

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 15:02 von Call--of-Duty-Freak

11 Antworten

tja kauf dir ne xbox360 dann klappts mit sicher heit.
des geht leider net auf der ps3

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 16:31 von gelöschter User

natürlich geht das bei einem video das ich gesehn habe [TUTORIAL] hält er ja da einen PS3 controller

und warum sollte es auf der PS nicht klappen ?

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 16:33 von Call--of-Duty-Freak

awa dann würdest du ja 10 leute sehen die irgendwo auf dem dach da hockt noch einer mit dem xbox controller hinter dem

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
aber bei der PS3 sind die pfeile auf dem bildschirm kleiner als die von der xbox bei cod z.B für einen raketenwerfer rauszuholen
und ich weiss genau das es die von der PS3 sind die von der xbox sind viel grösser

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 16:50 von Call--of-Duty-Freak

zeig mir mal des video

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 16:54 von gelöschter User

ok

gerade am anfang

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 17:12 von Call--of-Duty-Freak

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ jezt bin ich platt haah

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 21:38 von gelöschter User

Wow das ist ja mal interessant. Hab ich auch noch nie gesehen und ich spiel ka schon lange..
Das Video ist ziemlich gut wenn man Englisch kann sollte man es eigentlich selbst probieren koennen.

Antwort #8, 04. Februar 2009 um 13:08 von thiswontwork

Hab das auch schon gesehen und probiert, aber ich bin glaube irgendwie zu grobmotorisch dafür, habs nicht hinbekommen.

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 13:36 von Froppa

ja ist echt schwierig

Antwort #10, 04. Februar 2009 um 13:53 von Call--of-Duty-Freak

der erste strafe jump den man in dem video sieht hab ich mal nen ganzen mittag lang ausprobiert und tatsächloich ein einziges mal geschafft
des ist echt hammer schwierig aber echt machbar wenn man viel zeit aufbringt zu üben

Antwort #11, 05. Februar 2009 um 18:50 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)