Komische Ruckler (GTA 4)

ich hab gta IV jetz seit nem monat für pc und konnte es bisher nich richtig spielen. das starten des spiels funktioniert meistens aber dann wenn ich spiel, ruckelt des spiel so stark, dass ich es beenden muss. diese ruckler sin aber meistens nich gleich am anfang da, manchmal dauert es 5 min und dann ruckelt es und manchmal kann ich 4 stunden spielen ohne das es ruckelt. ich hab in den optionen schon alle grafik optionen ganz runter gesetzt, neuen grafik treiber drauf und die patch #2 installiert.es hat sich aber nix geändert.
hier sin nochn paar infos zu meinem system :
prozessor: AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x3.11GHz
ram : 2GB
grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT 512 MB grafikspeicher

bitte helft mir !

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 15:10 von -Haeftiger-Zogger77

6 Antworten

liegt wohl an den ram wie dus genannt hast xD
grafikkarte ist nähmlich super, naja mit prozessoren kenn ich mich nicht aus.

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 17:52 von Ettiene

das gleiche habe ich auch ist voll der shit ! habe übrigens gleichen prozessor und auch 2 gb ram nur ne andere graka ! kp warum das so ist hole mir am We sowieso 4 gb dazu !das game zieht sowieso 1.8 gb ram nach 10 min

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 19:16 von kleinschobi

der prozessor is ganz ok.. nich super aber reicht aus..
am arbeitsspeicher sollte es eig. nich liegen .. 2 GB reichen aus..

auser du hast vista.. da brauch man doch i.wie mehr

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 21:11 von KiZz-07

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
2 gb reichen für das game leider nicht aus 3 gb für xp und 4 gb für vista! obwohl die empfehlung von rockstar niedriger sind ^^

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 22:16 von kleinschobi

Ich hab 3 gb Arbeitsspeicher und hab Vista, reicht das?
Weis nämlich auch nicht ob ichs mir kaufen soll, da das Spiel sehr viele Fehler haben soll.

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 12:23 von Black__Mamba

Du meinst man braucht 3 gb Ram für XP? Warum brauch ich dann nur 2? Ich hab nen ähnlichen PC wie der Fragesteller, und es läuft super und ohne Ruckler etc. Vielleicht hab ich einfach nur Glück, und seit dem Patch 1.0.2.0 läuft es sogar noch besser.
Bekomm bis zu 40 FPS und das ohne Ruckler oder sonstige nennenswerte Vorkommnisse.
Ich konnte außer manchem Detailfehler nichts wirklich nennenswertes feststellen, und mit den beiden Patches geht's nur bergaufwärts. Trotzdem frisst es immer noch mehr als es eigentlich brauchen sollte. Da gibt's noch Verbesserungsbedarf, aber ich kann mich nicht beschweren.

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 17:28 von MBEZ241

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)