Rathalos besiegen (Monster Hunter Freedom)

hi leutz bin grad bei jr.1 *** und muss nun rathalos besiegen wie mach ich das am besten?hier mein status
Helm:Velociprey Maske
Platte:Kut-Ku Platte
Armpanz.:Kut-Ku armpanz.
Waffrock:Kut-Ku wfr.
Gamaschen:Gypceros Gamaschen
Waffen: Doppelschwert: Knochensense+,Hurrikan+
Langschwert: Wächter
Schwert:Knochenstachel
thx im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 15:12 von Monsterhunter7463

10 Antworten

Also ich hab ihn mit der giftstreitaxt und der kompletten Chepalos rüssi gekillt !

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 17:33 von beuteljunge

das hilft mir nicht sehr viel weiter-.-

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 18:34 von Monsterhunter7463

nimm den wächter oder hurrikan+, mit was du halt am besten kämpfst

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 20:16 von MasTa-Zocker

sollte man kut-ku platte+ oder lieber caphalos rüsi+ nehmen?

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 20:52 von Langweiler

mitnem wächter kann ich am besten kämpfen ich würde es gerne zuner hellebarde machen brauche aber dafür monsterknochen+ und ich weiß nicht wo man das herbekommt

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 12:49 von Monsterhunter7463

von jr**** bei der gilde (kannaste immer machen) yian-kut-ku sturm

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 19:31 von Langweiler

habe ich schon hab sogar 4 kutkus getötet aber habe trotzdem kein monsterknochen+ bekommen

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 15:20 von Monsterhunter7463

du bekommst ca. jedes 3te mal einen monserknochen+ ich hab jetzt so ca. 15 monsterknochen+ dadurch bekommen(insgesamt)

des geht schon
du brauchst nur n bissle geduld

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 17:18 von Langweiler

imma diese geduld aber gut danke Langweiler aber noch ne frage wo bekomme ich besser dragoniterz her

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 18:18 von Monsterhunter7463

in der gilde 4**** gehste ins sumpf gebiet und da gehste zu allen 3 abbaustellen!
ich bekomm da meinstens immer 1-2 dragoniterz.
sonst weiß ich auch nich woher

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 19:39 von Langweiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)