was gibst noch zu tun? (Pokemon Diamant)

hi, ich würde gerne mal wissen,was es jetzt noch zu tun gibt.ich habe nämlich schon die poke liga durch und ich hab auch schon den nationalen dex bekommen. ich muss ihn jetzt zwar füllen aber kann man nich noch was anderes machen ausser das?

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 15:12 von Dialga--Girl

2 Antworten

mach den duellturm

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 15:17 von gelöschter User

du musst nach fleetbrug, neben dem hafen ist ein haus mit einem jungen, der von darkrai träumt. (böser traum) dann musst du mit dem schiff zur Vollmond-insel, eine feder dort holen von dem poki cresselia, diese haut ab und du musst es wie versprit im gras aufsuchen. Ja, dem jungen die Feder bringen und schon ist er wieder geheilt. (Also, Cresselia und Versprit suchen, das kannst du noch machen.) Unterhalb von SLEIEDE ist jetzt ein Weg, Frühlingspfad. Ja, da suchst du jetzt das poki Giratina und schon kannst wieder machen was du willst! Viel Spaß beim erkunden! ^^

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 15:18 von DarciaBlackWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)