was soll ich nehmen (WoW)

Was soll ich nehemen Alli oder Horde entscheidet bitte alle ob alli oder horde und mensch oder andere

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 15:16 von Roxas134

10 Antworten

das must du selber entscheiden es kommt halt drauf an wie es dir fun macht probier am besten einfach alles mal aus dan findest du bestimmt einen der dir gefällt ich z.B. habe nen menschenpala un bin auch sehr zufrieden mit ihm...aber auch nen taurenschamanen un das macht au fun weil du dan scho auf lvl 20 eine schnellermachverwandlung also quasi ein reittier bekommst...
aba es kommt drauf an wies dir fun macht
lg misterking

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 17:20 von MisterKing94

weißt du woe lange es dauert bis es heruntergeladen und installiert hat ich habe jetzt schon 52 min gewartet und es ist erst bei 9%

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 17:53 von Roxas134

bei mir hatt er mit alle erweiterungen 1 tag ca. gedauert...ich hab's über die nacht laufen lassen nd dann noch den halben tag..aber sind halt au wrath und BC dabei gewesen^^ und ich würde allianz spielen weil ich die einfach cooler finde aber spiel dass was dir besser gefällz! weil DU spielst und nicht wir...aber ich finde die allianz menschen ,nachtelfen,
Ps:die weiblichen blutelfen sind aber au nicht schlecht ^^

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 18:00 von Rimoledde

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Also bei mir hat´s 22 Stunden mit BC gedauert und was du wählst ist dir überlassen kommt nur darauf an ob du lieber Fantasy-Figuren(Horde) oder eher menschlichere Figuren(Allianz) bevorzugtst .(Nur zur Info ich spiel Horde)

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 19:02 von Darkgeos

Die Wahl der Fraktion und der Rasse solltest du schon selber treffen. Auf Allianzseite wirkt halt alles etwas mittelalterlicher, mit Rittern, Burgen, etc., während aus auf Hordenseite sehr viel primitiver ist. Beides hat einen gewissen Charme und man sollte schon selber entscheiden, was einem eher liegt.

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 19:49 von vile_things

ich hatte es nach 2h und 30 min installiert(normel und bc) und wraht nach weiteren 30 min.

ich würde dir zur horde raten da (Wie ich finde) dort die community beeser ist als auf der ally seite.viele allys pampen einen an wenn man neu ist und ingnorieren einen dannach,sie lachen einen aus,sie sind nicht so kooperativ wie die hordler uns so weiter(so meine erfahrung auf den realm ambossar)statistisch sind allys übrigens unter 19 und hordler über 19 dementsprechend ist auch die sprache.(zitat aus einer spielezeitschrift)

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 18:05 von jonas95

Ich würde jetzt nicht direkt verallgemeinern und sagen: "Allies = Kiddies, Horde = erwachsener". Das ist von Server zu Server verschieden und es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe, die das von dir beschriebene Verhalten an den Tag legen.

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 01:04 von vile_things

Ich finde allys besser ich hab n dk gnom der sieht echt lol aus der hat so ne geile rüstung und ist so klein Also wenn du sagen wir n kriger gnom nimmst du auf lv 40 bist mit voller plattenrüssi sieht er hammer geil aus.

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 15:50 von wowislol

ich find alli besser ,jetz denken alle ich hab nur einen alli gespielt aber ich hatte schon paar von der Horde.Es ist dir überlassen für welche Franktion du dich entscheides

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 18:15 von zaunpfahl

ich hab auch extra dazu gesagt das dies meine erfahrung auf dem server ambossar sit ich will die sache keinensfalls allgemeinern das allys assi sind und hordler nicht

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 14:25 von jonas95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)