rnenn von alten gegnern? (NfS Most Wanted (2005))

wie kann ich alte rennen fahren mir hat wer gesagt das ich alte rennen vom bläcklist gegner nummer 14 oder 15 machen soll aber wie? helft mir bitte , danke im voraus.

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 12:36 von Zubat

5 Antworten

du kannst nur die rennen von den vorherigen blacklist fagrern fahren die du noch nicht gemacht hast!den blacklist fahrer und die rennen die du schon gemacht hast kannst du nicht mehr wiederholen.aber wenn du die nicht gemachten rennen aufrufen willst,dann geh in die blacklist fahreranzeige und drück nach oben oder unten und dann siehst du deinen davorigen gegner und die dazugehörigen rennen.hoffe ich habe dir ein wenig helfen können.kann aber sein dass ich mit den tasten oder so falsch liege(lang nich gespielt)=)

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 14:43 von zyon

doch man kann auch die rennen die mann schon gemacht hat wieder fahren

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 16:44 von gelöschter User

1.du gehst auf blacklist"15" (unterschlupf)
2.nicht auf den aktuellen gegner sondern runter (richtungstasten!)
3.geh auf "rennen"!
4.such dir ein rennen ohne "jacken" aus
5.mit X kannst du das rennen noch fahren!
Übrigens hast du das Spiel neu?,"Zubat"

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ja habe es erst seit freitag und bin grade beim bläcklistgegener nummer 12 und mein bestes auto ist der toyota supra den ich gerade gewonnen habe. ach und danke für den tipp der hatt mir geholfen.

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 20:05 von Zubat

sorry , wie gesagt lange ncht mehr gespielt aber wenn ich in zukunft fragen beantworte überzeug ich mich lieber selbst von meiner möglichen antwort

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 20:14 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)