Handschuhe (GTA 4)

Hey Leute bin erst neu hier ;)

ich hab erfahren das man die handschuhe bekommt
wenn man pennern 5000$ gibt
aber das dauert doch voll lange man kan ja nur 10$ geben

also muss ich 500 leuten Geld geben?

und kriegt man die ùberhaubt wirklich?

danke nochmals :)

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 15:42 von gelöschter User

12 Antworten

Also das hab ich nnoch nie gehört

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 15:43 von TotalOverdoseGuru

das kann man hier auch lesen ein paar fragen weiter oder so schreibt jemand das er es auch hat

aber ich will mir nicht die mùhe umsonst geben ^^

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 15:50 von gelöschter User

ja die Handschuhe haben soch voll viele, es haben mindestens schon 20 leute gesagt.
und es stimmt ich habe sie auch schon, ja du musst ungefähr 500 Pennern Geld geben, und als beweis dass man sie bekommt, schaut euch die Penner an: Die haben die Handschuhe an !
und wenn man dann ingesamt 5000 $ gegeben hatt, kommt eine kurze Scene wo man sieht wie er sich bedankt und sie dir dann gibt

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 16:03 von GrandIV

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
koreckt danke bro

wielang haste dafùr gebraucht?

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 16:08 von gelöschter User

nur weil die penner handschuhe tragen ist das noch lange kein beweis das man sie bekommt

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 17:18 von konsi12345

wie gibt man pennern geld

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 19:15 von nicolas10

( Konsi12345 ) ja die tragen aber genau diese Handschuhe und es ist schon ein Beweis, wenn du lieber sagst das stimmt nicht dann ruf halt Rockstar an !

( Badboy2 ) ich habe ein parr Wochen dran gearbeitet dauert wirklich sehr lange, aber die Handschuhe sind eig. net gut, da lohnt sich eigentlich die arbeit net

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 19:59 von GrandIV

ja du gehst zu einem penner aber du kannst nicht jedem penner geld geben

du stellst dich zu ihm und wartest bis der dir was sagt dan steht da wie du dem geld gibst :P

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 20:00 von gelöschter User

Jo ich habe sie auch so bekommen aber ich muss grandIV recht geben sie sind nichts besonderes.

ich habe knapp 1 Monat gebraucht, aber ich habe auch nicht jeden Tag gespielt

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 20:01 von ander16

(GrandIV) danke fùr deine hilfe

aber wenn man das spiel durchhat dan hab ich ja ein neues ziel die handschuhe haha^^

Antwort #10, 03. Februar 2009 um 20:02 von gelöschter User

ja aber ich glaube dass andere Handschuhe auch im Addon the Lost and Dammed enthalten sind, also ist die Arbeit sinnlos, aber ich wünsche dir viel erfolg

Antwort #11, 03. Februar 2009 um 20:06 von GrandIV

aso danke

Antwort #12, 03. Februar 2009 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)