hi Zocker (CoD 5 - World at War)

hab ich mal ne frage undzwar wie kommt man bei den maps Castle und Roundhouse unter die map?

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 15:55 von messi21na

8 Antworten

geht nemme

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 16:34 von gelöschter User

wieso denn das? weil da zu viel gecheated wurde oder?

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 16:36 von messi21na

Weil solche Leute wie du Glitcher genannt werden und von allen gehasst sind ;)
Bin froh, dass die Glitches weg sind, jetzt muss man sich nicht mehr soooo viel aufregen (leider gibt es immer noch genug Camper -.-)

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 19:49 von Narusamus

nur weil ich dannach frage heißt es nochlange nicht, dass ich sie verwende. Mich hat es nur interessiert wie diese Glitches gehn.

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 20:59 von messi21na

Warum willst du es wissen, wenn dus nicht ausprobierst?
Ich meine, du gehst doch auch nicht zum Bäcker, frägst: "Haben Sie Semmel?" und gehst wieder ;)

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 18:45 von Narusamus

ja ich wollte halt wissen wie das geht

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 19:31 von messi21na

ja genau... du wolltest es natürlich nutzen ist doch klar,sonst künnte es dir ja egal sein wie man es macht, tja leider pech gehabt, auch mein beileid an cod freak!

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 18:50 von Enton83

Jo, Enton, wie recht du doch hast ;)
Btw, wie heißt du beim PSN?

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 21:45 von Narusamus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)