Bild-Lena (Nintendogs Dachshund)

Wie lange muss ich warten bis mein bild, dass ich in der Member zone rein getan hab ersheint?
jemand hat gesagt 12 stunden aber das kann ja nicht ganz stimmen, weil ich warte jetzt schon 12 stunden.
wie lange dauert es wirklich.
(ich hab es GANZ sicher gespeichert!)

LG ToFFiiFee

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 16:05 von gelöschter User

3 Antworten

Ich weiß nicht wie lange es dauret, aber bei deiner Frage sehe ich schon ein Bild. Oder ist das noch ein älteres?

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 16:26 von gelöschter User

Also wenn da viele Toffifees drauf sind, dann ist es das bild^^

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 17:58 von gelöschter User

ja das ist as bild juchuuu!
danke power-pyx! =)

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link