Verbesserung (SmackDown 2009)

Zwar sind das keine Fragen,aber ich muss das einfach los werden.
Folgende Sachen fehlen mir oder könnten verbessert werden:
-man sollte wieder dieses Zwei gg. Zwei gg.Zwei match reintun(also 3 tag teams)
-der facebuster von jeff hardy den er beim beat the clock gemacht hat(in der 12.Minute)
-man sollte nen Whisper in the wind aus der Ecke machen können,ohne den als Finisher oder Signature move zu haben
-man sollte beim chamber match auch auf die Ecken kommen
-man sollte auch High-Flyer-Finisher erstellen können
-man sollte entweder buried-alive-match oder casket-match
benutzen können
das war's,ich weiß,das ist viel,aber das fehlt nun mal.Ihr könnt ja auch kommentieren.

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 17:00 von Suko131

10 Antworten

das is mal n schöne idee von dir
könnte man ruhig ales umsetzen
ich finde es solte auch wieder die backstage brawls von den früheren spielen zb here comes the pain die fand ich imma richtig geil

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 17:15 von lolnoob

man kann mit jeff einen whisper in the wind machen auch ohne finisher oder meinst du dass mit selbserstellte wrestler aber nya wenn SvR 2010 noch rauskommt wird es glaub ich bessa

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 17:29 von MafiaBoy

es sollt auch die finisher von benoit geben weil es auch andere wrestler wie HBK es macht!

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 18:51 von Batista85

ich finde der DX-Finisher ist dringend nötig und wenn sie schon entrances von shane mcmahon usw. machen, könnte es auch mal wichtige sachen wie rated rko und so geben.

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 19:03 von Agent47_mathi

ganz meine meinung

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 20:01 von Gismo96

achja und das wenn mann einen wrestler erstellt das mann mehr zum anziehen machen kann als nur 32 teile so wie bei der xbox360!
und das mann nicht nur eigene lieder sondern auch eigene Videos nemmen kann!

were echt geil oder!

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 20:37 von Batista85

wie krig ich den http://de.youtube.com/watch?v=pgfJtI4fctM
wieso gibts kein Kamehameha

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 20:39 von Gta-Assasine

hey das ist ein wrestling spiel und kein dragonball z spiel!

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 20:51 von Batista85

hey letztens wo ich das elemination Chamber match gespielt habe konnte ich für eine kurze zeit auf den ringpfosten kletten habe aber keine ahnung wie ich das geschafft habe!

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 22:48 von X-Matt92

ja dass das hab ganz am anfang des spiels auch noch können das ist dan voll ******* das man dann nicht mehr rauf kann so haben wrestler wie jeff hardy voll den nachteil!

Antwort #10, 04. Februar 2009 um 11:34 von MafiaBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)