blut oder nicht (Legends of Wrestlemania)

hat jemand gehört ob die wrestla im spiel bluten ?

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 17:14 von gelöschter User

15 Antworten

hoffe schon,aber glaub nicht weil das sdpiel ab 12 ist.

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 18:28 von Daniel-RKO

das kann sich noch ändern es soll sich ja für 1 jahr lang noch verlängern !

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 23:27 von 360GamerSL

Das spiel wird eh langweilig da gibts nur wenige matche..

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 11:07 von X-Box_360_4life

ja welche gibts leicht nur?!

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 21:00 von h4rDjuMp_4_3vaa

Zue Zeit sind
-Klassiches Steel Cage Match
-Normales Match
-Handicap Match
-Royal Rumble Match
bekannt.

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 18:39 von DX_1990

Leiter Match

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 13:30 von DX_1990

Du wirst gleich bluten wenn ich dich auf der Strasse sehe xD

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 20:07 von Sezi

schon klar bluten die wrestler, wenn du es nicht glaubst blutest du auch bald

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 20:13 von Paeduu

Nur so als Info X-Box 360 4live
es ist noch fast 2 monate zeit
und ausser dem ist THQ nicht so dumm das sie alle Maches und Wrestler gleich verraten

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 12:52 von Gamer21gll

und überhaupt ich glaub das es alle matches was jeh bei wrestlemania beschtritten wureden das es die gibt!
weil warum sollten sie sagen veränder die geschichte wenn es die matches ned gibt!?

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 21:16 von gelöschter User

man kann bluten ich hab die demo und es gibt alle matches dies auch in smackdown vs raw 2009 gibt auser das inferno match

Antwort #11, 06. März 2009 um 13:41 von gelöschter User

gibts schon die demo für xbox?

Antwort #12, 06. März 2009 um 14:58 von gelöschter User

Ya die gibts schon für de 360 u. ps3

Antwort #13, 06. März 2009 um 15:00 von X-Box_360_4life

ich habs ma ee grad gezogen! ur geil wirklich genial!

Antwort #14, 06. März 2009 um 17:40 von gelöschter User

Jch habe es mir heute die demo heruntergeladen und ich bin echt enttäuscht die steuerung is echt richtige sch**se und das tutorial wo die steuerung beschreiben ist ist irgendwie viel zu kompliziert ich habe es versucht aber es ging nicht wie z. B ein objekt unter dem ring hervorholen da stand drann ich soll linker-stick in richtung gegner und dann A knopf am apron oder AA am apron habe ich alles gemach aber es ging irgendwie nicht es ist zwar gut gemacht aber die steuerung ist echt absolute ka**e ich werde nicht über 60 euro führ dieses spiel ausgeben es wäre besser gewesen es als add-on führ SvR 2009 zu machen dafür würde ich das geld für die paar ms-points augeben. Jch habe ein match gemacht hulk hogan vs andré the giant und das habe ich verlorn nach ein paar sekunden weil ich mich nicht aus dem pin befreien konnte da man irgendwelche tasten combos tippen muss ich hoffe die machen die steuerung so wie in SvR 2009 dann is es gut aber unter diesen umständen kaufe ich mir dieses spiel nicht.

Antwort #15, 06. März 2009 um 19:48 von kane1933

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)