Eine Frage zu Kapitel 13, Rachel (Ninja Gaiden Sigma)

Am anfang (Wassergrabenstrasse)von Kapitel 13 bin ich mit Rachel direkt richtung Zarkhan gegangen. Dort bin ich durch den Teleporter gereist wo dieser Friedhof ist. Mann kämpft dort mit Rachel auf der Brücke und bekommt anschliesend eine neue Frisur. Danach bin ich wieder zurück durch den Teleporter und da fängt das Problem an.
Das Tor bei der Großen Brücke ist Versperrt, komischer weise auch das Tor richtung Osten, ich sitze sozusagen in dieser Umgebung beim Teleporter Fest. Was muss ich machen? Danke.

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 13:34 von Samanosuke

2 Antworten

hallo ,es gibt eine holzleiter im haus ,das haus ist da wo 2 Zielscheiben sin zum bogen schiessen ,da rauf -----bischen fight ,dann kommt noch ein teleporter, ich hoffe das ist deine antwort, bay bay

Antwort #1, 16. März 2008 um 10:42 von fenerli

Hallo fenerli
An der Stelle bin ich auch, der Teleporter ist auch da, aber auch nachdem alle Feinde tot sind wird der nicht aktiviert.
Es bleib einfach ein Haufen Steine.
Ich habe auch die Steintafel hinter dem zerstörbarem Felsen genommen, aber man kann diesen nicht benutzen.
Ich hoffe das du dich nach so langer Zeit noch daran errinnern kannst.

Antwort #2, 29. September 2008 um 09:54 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma spieletipps meint: Wer Devil May Cry gerne spielt, wird auch Spaß am ersten Abenteuer von Ryus finden. Technisch spielt dieser Titel jedoch in den unteren Ligen.
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma (Übersicht)
* gesponsorter Link