wo bekomm ich die Eigene Heldenpuppe her? (Fable 2)

Frage steht oben. thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 17:54 von stothebutcher

4 Antworten

sry das weis ich net.
sry das ich meine frage jezz hier reinschreibe aber wenn ich auf neue frage stellen klicke und meine frage abschicke dann steht da formular bereits gesendet.also hier meine frage

wie kann ich in fable 2 leute betrunken machen und meine ehefrau im spiel zu einem rendevous einladen?

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 17:57 von SirGlimm

rendervous kannst du glaub cih machen indem du mit LB deine Frau markierst, dann auf Y, dort schaust du dann welchen Ort sie Toll findest und führst sieh dann mit FOLGEN dahin

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 19:53 von Helu

Eine Heldenpuppe bekommst du an Schießstand die anderen muß du glaube ich bei x-box live mit anderen Tauschen

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 11:05 von supermine

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
also erstmal einen bösen blick auf sirGlimm und Halu und zu supermine: es gibt aber auch eine heldenpuppe (die "EIGENE HELDENPUPPE" heißt). die muss man irgendwie anders bekommen als am schießstand... und ich wüsst gern wo!

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 16:43 von stothebutcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link