2 Fragen (Prince of Persia Revelations)

Hi,Leutz

meine erste Frage ist ob das Spiel gut ist? Ich wollte es mir nähmlich kaufen. Wenn es gut ist und ihr es mir emphelen würdet, wäre meine zweite Frage ist das dass selbe Spiel wie auf der PS2 "Prince of Persia Warrior Within"? Das Spiel habe ich nähmlich.

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 13:51 von YBatu

6 Antworten

Das spiel ist sehr gut aber ich glaube das ist nicht das gleiche wie das andere.

Antwort #1, 03. März 2008 um 20:14 von Andre_1997_man

doch ich habe beide spiele und da ist alles gleich(die sagen sogar das gleiche)

Antwort #2, 12. März 2008 um 19:12 von fataliskill

um was geht es im spiel ? kommt da blut vor?

Antwort #3, 29. März 2008 um 21:25 von moon1995

ich glaup "das Blut" soll da irgenwie sand sein weil es irgendwie nicht flüssig ist

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 16:01 von Andre_1997_man

das spiel ist wi warrio within das ist das selbe aber da kommt kein blut sondern sand raus

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 08:29 von football

ich hebe es auf ps2 und psp ...Das meiste ist gleich aber manche stellen sind anders

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 11:56 von maxbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Revelations

Letzte Fragen zu Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Revelations (Übersicht)