ich bin jetzt dabei meinen POKéDEX zu vervollständigen doch hab ich dabei große probleme (Pokemon Perl)

ich bin jetzt dabei meinen POKéDEX zu vervollständigen doch hab ich dabei große probleme.
könntet ihr mir sagen wo sich diese aufhalten bzw. wo ich sie finden kann. mir fehlen folgende:
046
065
102
114
115
134
135
bitte helft mir

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 18:51 von maxpeter1995

8 Antworten

46 burmadame hat irgentein trainer weiß auch nich genau wer
65 driftlon du musst freitags nacht 20 uhr oda so weiß die genaue zeit nich mehr am windkraftwerk gucken da müsste es sein
102 pichu ist im trofehengarten unter herzofen
114 icognito trostu ruinen ganz rechts in trostu
115 riolu ich glaub auf der eiseninsel musst du sonem typ helfen dazu musst du nach fleeturgg gehen und dann links undten den seeman ansprechen der fährt dich dann dahin und dann is da son typ
134 ist fineon kann dir aba nicht sagen wo es das gibt guck einfach bei bisafans.de rein
135 lumineon is die weiterentwicklung von finneon einfach finneon fangen und entwickeln

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 19:49 von Bleischtift

46 Burmadame: Es ist die Weiterentwicklung eines weiblichen Burmys, außerdem hat eine Trainerin unter Schleiede ein Burmadame.

65 Driftlon: Es ist Freitags den ganzen Tag am Windkraftwerk.

102 Plaudagei: Morgens und Tagsüber auf den Routen 222 und 224. Den Trainer weiß ich nicht mehr, bloß das manchmal eine Trainerin im Tv Gebäude in Jubelstadt ein Plaudagei hat.

114 Icognito: Siehe Bleischtift

115 Riolu: Siehe Beischtift, der Typ heißt Urs und wird dir dann ein Riolu-Ei geben.

134 Finneon: Benutz in Fleetburg die Profiangel und du wirst leicht ein Finneon bekommen. Oder im Restaurant am Kühnheitsufer, dort gibt es auch manchmal eine Trainerin, die ein Finneon hat.

135 Lumineon: Oder in der Route über Sonnewik, die erste Trainerin (von Sonnewik aus) dort im Wasser hat ein Lumineon.

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 10:06 von gelöschter User

Firenn das stimmt nicht,Driftlon ist erst so am Abend am Windkraftwerk.

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 10:52 von Pidere

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nein, der ist den ganzen Tag dort, ich hab das schon sehr oft ausprobiert...
Wie wärs wenn du es auch mal ausprobieren würdest, und nicht nur Daten von anderen Seiten aufschreiben würdest...?

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 11:03 von gelöschter User

Hab ich nicht ich hab das auch aussprobiert und es ging nicht,erst am abend war er dan Plöztlich dort(ich habe ihn sogar mit meinem kollegen gesucht).

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 11:09 von Pidere

Also, ich habe es schon zum xten mal ausprobiert und bei mir ist es jeden Freitag den ganzen Tag lang dort...

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 11:11 von gelöschter User

danke

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 14:46 von maxpeter1995

Bitte

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)