Pirateninsel (Star Ocean - First Departure)

hi
ich wollte fragen wie man zum Piratenversteck kommt. Immer wenn ich den Kapitän anspreche sagt der was und Roddick sagt darauf "Bad News" hab das auch in nen anderen Spielstand geschafft aber da hab ich Cycuss gehen lassen und ich will den behalten pls help!

MFG ToonEye

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 18:55 von ToonEye

3 Antworten

Nachdem du Roddick sagt,dass er die Piraten erledigen wird,musst du einfach vom Kapitän aus nach links gehen und dort ist ein kleines Boot´.Ilia wird dann fragen,ob du bereit bist,sagst du ja,fährst du ins Versteck

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 15:22 von FFisgeil

habs schon vor nen paar Tagen gesschafft. Musste einfach nochmal zurück nach Haute und dann gings. Konnte nur nich mehr an den PC =) ThX ToonEye

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 12:50 von ToonEye

kannst du mir bei meinem problem eventuell weiterhelfen? ich hab schon alles soweit erledigt und komme nun nicht weiter in porthmint...was muss ich jetzt machen

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 15:16 von kl06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)