Goldgießkanne?! Tröstet mich! :( (AC Wild World)

Also... ich hab einen Tag vor gestellt & dann hab ich plötzlich so ne komische Blume gesehn. Es war eine Himmelsleiter. Ich bin zu Pelly gegangen. Sie hat gesagt das meine Stadt ein wunderbarer Ort ist. Danach muss man die Stadt ja 16 Tage sauber halten, Blumen gießen usw... ich hab immer einen Tag vorgestellt & die Blumen gegossen. Bis der 20.02. war. da waren 16 Tage um. Aber leider hab ich vergessen die Muscheln einzusammeln. :(
Ich bin ja sooooooo blööööd! *mich selbst ohrfeig* Jetzt sagt Pelly wieder dass wir mehr Grün in der Gegend brauchen. Ich war soooo nah dran & jetzt ist alles vorbei... Soll ich es nochmal versuchen?! eigentlich hab ich schon keinen Bock mehr... :(

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 18:57 von gelöschter User

5 Antworten

irgendwann bekommst du bock die Goldgießkanne zu haben und dann machst du es wieder. Is ja echt ärgerlich.

Wie kriegt man den diesen himmelsleiter?

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 18:59 von Ming23

du darfst die uhr NIE vorstellen.du arme.aber witzig war bei mir auch so aber anders.meine schwester hat 2 tage vorgestellt und ich war soo saueer.habs wieder geschafft.pflanz nen baum wenn dann pelly sagt
zu viele bäume ,abhacken.dann musst du nur noch blumen pflanzen bis sie sagt du hast wieder ne perfecte town.das geht ganz schnell du musst nur 3 tage lang alle blumen bei nook kaufen.klappt gganz bestimmt.es ist eigentlich ganz einfach sie
wieder zu bekommen.das klappt wieder,ganz bestimmt.ich warte nun auch auf die goldene gießkanne.viel glück.ich hatte es auch
lg
LilyMaddy

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 19:07 von gelöschter User

es lohnt sich wirklich! kopf hoch =)

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 19:10 von Silverstar5000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
jop das klappt wieder. die himmelsleiter wächst wenn du die perfect town hast am nächsten tag solange bis du keine perect town mehr hast

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 19:17 von gelöschter User

ok...thx!

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)