Geldbaum... bitte schnelle Antwort... (Animal Crossing - City)

Alsoooooooooo...
Ich habe diesen Trick befolgt: "Du Vergräbst deine Schaufel nach 24 Stunden Gräbst du sie wieder aus. Nun sparst du 99.000 Sternis fällst einen Baum und Grabt den Stiel mit der Goldschaufel (geht auch normale) aus. Nun Vergrabt ihr die 99.000 Sternis (10.000 Sternis = 10% chance und 99 = 99%) und dann spult ihr ein paar Tage vor und ihr habt einen Baum der euch alle paar Tage 3x 30.000 Sternis bringt." Es hat auch geklappt, nach ca. 3 Tagen haben die 2 Bäume jeweils 3x 30.000 Sternis "gegeben".
Doch nun mein Problem: Die Bäume tragen jetzt keine "Früchte" mehr, obwohl ich jetzt insgesamt schon ca. 3 Wochen gespielt habe (3 Tage vor und zurück). Was mache ich falsch? Bitte antwortet schnell... danke im Voraus ^^

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 19:10 von Chulippu

4 Antworten

der geldbaum trägt nur einmal geld damit du schnell und sicher geld bekommst emphehle ich dir den zinstrick der is einfach gut und bringt viel geld ein

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 19:50 von daddyeinbein

ich habe auch geld eingegraben und heute kuck ich ob es geworden ist :D

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 08:26 von killapilz

ich habe nur 6.000 eingegraben und es hat geklappt

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 19:34 von Kuhni

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab 50.000 eingegraben hat aber nicht geklappt :(

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 14:29 von killapilz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)