Fragen, viele fragen! (Pokemon Diamant)

Wozu brauch ich die folgenden items?
Düsterumhang
Wechselhülle
Dubiodisc

ALSO:
Wenn ich feuerrot in den unteren schacht reinsteck,dann kommen bei diamant andere pokemons rettan fukano und so,was kommt dann bei smaragt?

Bei welchen typ mit hut bekommt man in trostu das poketech dings wo mann sieht ob das poki einen mag?

DANKE IM VORRAUS AN ALLE ANTWORTEN

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 19:14 von xxlil_catxx

3 Antworten

Düsterumhang musst du Zwirrklop geben und dann tauschen, dann wird es zu einem Zwirrfinst. Dubiosdisc braucht Porygon oder Porygon2 und dann tauschen. Wenn in Kämpfen ein Pokemon Rückentzug einsetzt, kann man das Pokemon dann nicht mehr austauschen. Trägt das eingesetzte Pokemon die Wechselhülle, kann man es aber doch austauschen.
Bei der zweiten Frage könnte es etwas dauern, bis ich eine Antwort finde. Kannst es aber auch ausprobieren.
Und die dritte Frage weiß ich nicht, aber ich kann mal nachsehen.

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 19:38 von gelöschter User

Das Poketchzubehör ist nicht in Trostu, sondern in Ewigenau im Pokemoncenter.

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 19:46 von gelöschter User

wenn du die smaragd würdest du im ewigwald ein tannza finden
auf der route 214 ein skorgla
pottrott auf der route 224
see der stärke ein teddiursa
und auf der route 227 ein ursaring

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)