cheats (CoD 5 - World at War)

kann man beim online modus irgendwie cheaten?
letztens kam es mir so vor als hätte mir jemand durch die wand nen headshot gegeben

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 19:15 von darkyuka

9 Antworten

nein aber manchmal hab ich des gefühl^^ weil es so welche gibt die plötzlich soo unsichtbar sind ^^

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 19:51 von Soulkeeper1210

Es gibt keine Cheats es gibt Bugs.Diesen bug kenne ich,,durch die Wand schiesen,,und ich setze ihn auch ein.Es ist einfach wenn der gegenspieler sich ganz nach an die Wand stelt,oder sich an der Wand reibt kann man ihn erschiesen.Man kan die Feinde auch durch den Baden erschiesen!
So ist das Leben

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 19:28 von gelöschter User

das mein ich nicht also wenn plötlich zb cliffside da oben einer rum schwirrt wie son flugzeug find ich das seltsam xD

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 19:34 von Soulkeeper1210

aso das hab ich ja noch nie gesehen

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 13:57 von gelöschter User

neuer trick eben gesehen 4 magazine an einem typen verschossen immer das treffer geräusch und der war net tot

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 18:45 von Soulkeeper1210

Also das kann sein das man fast keine Verbindung zum Server hat,den dann trifft die Kugel nach 5-10 sek. den Platz wo man sie hingefeuert hat.
Denn das ist mir auch schon beim ,,Wolfenstein return to castele,,Online pasiert schiese in son Tüp voll fiele magazine,höre treffergereusche nix passiert er dreht sich um und kilt mich.

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 10:31 von gelöschter User

zur antwort von Soulkeeper das is wenn en typ ne sclechte
verbindung hat da wird man unsichbar man sieht meistens dann nur noch das gewehr ist mir schon passiert

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 11:10 von JoeyCena

Das ist Funy.

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 18:12 von gelöschter User

bei cliffside gibts nen bug da kann man in einen bunker klettern... den kennt wahrscheinlich jeder. wenn man sich dann an die tür stellt sieht man durch alles durch
auch unter die map.
da is ein typ rumgerant und hat alle abgeschossn... wie geht das?

Antwort #9, 07. April 2009 um 20:09 von renegadesquadron_glitchhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)