trick´s bei Final Boss - Alf Layla wa Layla? (Sonic und die geheimen Ringe)

also ich bin jetzt bei Alf Layla wa Layla aber nun sterb ich immer =( hir im video sieht es so leicht aus
http://de.youtube.com/watch?v=kgEj67nrd-g&f...
aber bei den lila bällen werd ich immer getroffen bei hypersrint und bei den blauen kugeln verringert sich viel schneller als im video =/
und im normalfall ist mein seelenpegel nie so hoch und wenn da die risen kugel kommt hab ich immer nur ein bisschen zuwenig im seelenpegel, habt ihr noch ein paar tipps für mich?
extrem-danke im voraus^^

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 19:23 von Haseo-kun

3 Antworten

na ja bei den lila kugeln ist es am besten das du immer im zickzack läufst nach jedem angriff deines gegners solltest du die wii fb schütteln und den hypersprint heb dir für die riesenkugel auf und der seelenpegel muss nicht voll sein für die kugel du musst einfach nur schnell und fest(das spiel reagiert auch auf festigkeit)schütteln üb das bis du es perfekt kannst ich habs auch nicht gleich gschafft

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 10:54 von sonic-master

um ihn zu besiegen (gold). weiche die lila kugeln aus( die wii fb. gans schnell nach links und rechts schütteln) die lichtstrahlen ( du siehst ja wo sie auftauchen und dann ausweichen) die strudel ERFORDERN ÜBUNG ( einwenig nach vorne gehen und dann rechts ausweichen und links ausweichen) die riesen kugel weist du ja. um gold zu bekommen musst die ca. 80 ringe haben und leider darfst du nicht getroffen werden (so hab ich gold bekommen)

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 19:50 von gelöschter User

Du musst ihm nur nach dem 2. mal Schlagen besiegt haben dann bekommst du Gold

Antwort #3, 25. März 2009 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und die geheimen Ringe

Sonic und die geheimen Ringe

Sonic und die geheimen Ringe spieletipps meint: Klasse Sonic-Spiel, mit hübsche Grafik und einer tollen Steuerung. Bis jetzt der beste Ausflug des Turbo-Igels auf der Wii.
78
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic und die geheimen Ringe (Übersicht)