Haupttor Vault 87 (Fallout 3)

Hey, bin durch Little Lamplight durch den Mörderpass in die Reaktor Kammer. Hab den GEEK schon und Fawkes oder wie der heißt befreit. Was hat es mit dem großen Vault Tor auf sich das man öffnen kann, aber dahinter ist nur Nebel. Man kann nen Meter reinlaufen und geht man dann in den Nebel wir man in das Labor zurückgeworfen. Ist mal voll strange. Dacht das wäre der richtige Eingang zur Vault 87 da die Vault auf meiner Karte noch als unentdeckt gilt, auch nach Beendigung der GEEK Mission. Ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 19:29 von Israalien

3 Antworten

also ich habs net auspeobiert aber erinnere ich mich, dass ich nicht durch den haupteingang gehen konnte, weil der total verstrahlt is und alles.
was meinste warum du durch little lamplight musstest^^

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 19:34 von CPOGRUNER

nein, in der Vault 87 selbst gibt es so ein riesen Vault Tor. Das sich öffnen lässt, aber dahinter befindet sich nichts. Wie gesagt nur ein kleiner weg, viell.1 Meter lang und dann nur Nebel. Ich geh in den Nebel und werd in die VAult zurückgeworfen. Nicht nur ein Stück sondern mitten in die Vault. Das Tor von dem ich sprech ist ein Stück unter den Laboren befor man die Treppe hoch geht. Ist ein kleiner Raum. Auf der Karte links unten am Rand.

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 19:41 von Israalien

du musst öfters mal zuhören was die personen sagen dan weißt du wo hin musst!=)

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 16:06 von CloudUnleashed

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)