Phon- Küste (FF 12)

Also ich bin momentan im Kopfgeldjägerlager in der Phon Küste und suche den Kopfgeldjäger Clan um mich sort einzuschreiben. Er soll sich im Süden des Camps befinden aber ich finde ihn nicht. Wo ist der Clan genau( gern auch mit Karte!)? Muss man vorher irgendwas bestimmtes gemacht haben? Danke. Mfg

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 19:37 von Franzi(16)

3 Antworten

Südlich vom Telekristall vor der Holzhütte müsst ihr mit dem Colonel reden. Bereit? "Selbstverständlich"; und schon geht es los auf die Suche nach einem Feninress. Durch den östlichen Ausgang zum Vadou-Strand, hält man am besten nach einer Klippe im äußersten Osten ausschau. Unter der Klippe befindet sich auch schon unser Feind! Anvisieren und runterlaufen um den Kampf zu beginnen.
Der Kampf selbst ist nicht besonders schwer, wenn man am Anfang direkt Protes von ihm bannt. Physische Angriffe, vor allem mit dem Hitze-Element, tuen unserem Gegner garnicht gut. ganz besonders anfällig ist er gegen Stopp. Danach kann man so ziemlich alles machen, zum Beispiel Reflek auf die Party und via Aero auf den Gegner reflektieren. Ein Vallum-Signum gibt's zur Belohnung. Kehren sie zum Colonel zurück, um in den Jagdring aufgenommen zu werden.
Nun habt ihr Zugang zum Jagdgeschäft, das exklusiv nur für Mitglieder zugänglich ist. Die drei an der Hütte von Colonel sind für die Items zuständig. Sie werden euch auch 30 exklusive Mob Hunts geben. Jedes dieser Mobs wird ein Signum fallen lassen, sobald es erledigt ist.
Insgesamt gibt es 80 exotische Monster im Spiel; 30 davon müsst ihr in dieser Mission "nur" schlagen. Sie unterscheiden sich von gewöhnlichen Mobs:
- Wenn ihr die Nebenaufgabe Jagdring noch nicht angefangen habt, werden diese exotische Monster nicht auftauchen.
- Nach dem Sieg gibt es immer ein Signum.
- Ein exotisches Monster kann nur einmal besiegt werden.
Denkt daran immer von den Monstern zu klauen, da sie immer wertvolle Items dabei haben.

Belohngungen gibt es immer dann, wenn eine bestimmte Anzahl Singa bei den Drei abgegeben wurde. Auf der Höhenterasse im königlichen Archadis gibt es ausserdem den Jagdring-Patron. Um dorthin zu gelangen braucht man eine Schwarzfeder, die man für 28 Weißknospen eintauschen kann. Diese kann man sich verdienen, indem man sich 28 Geschichten von 28 verschiedenen Personen anhört und sie sich "merkt". Dann muss man sie nur noch anderen 28 Leuten in Archadis erzählen, die damit auch was anfangen können (siehe Tabelle Passende Leute...).
Wenn ihr mit dem Jagdring redet, nachdem ihr 6 oder mehr Monster besiegt habt, gibt es eine Belohnung; siehe Tabelle "Belohnungen des Jagdring-Patrons"

vllt hilft dir der text ja :D

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 19:43 von DicloniusLucy

Danke für diesen Text! Aber wenn ich den anrede dann sagt er nicht: Bereit? Er meinte etwas von dass ich noch grün hinter den Ohren sei und so. Hab ich zu wenig Mobs? Ich habe aber 14! Was muss ich machen?

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 20:50 von Franzi(16)

Da gibt es ein kleines Detail das nicht im Text steht.
All das funktioniert erst wenn du Balfonheim erreicht hast.

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 16:26 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)